![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sandsteinfarben
Hallo zusammen,
technisch nicht ganz perfekt.. Aber auf einer 30 cm breiten Treppe in einer engen Felsspalte hoffentlich verzeihbar ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr interessanter Ausschnitt.
![]() Hast du auch noch ein Foto mit " drumrum", damit man sich das ganze besser vorstellen kann?
![]() |
#3 |
|
Interessant! Zwar etwas abstrakt wenn man das Drumrum nicht kennt, aber jedenfalls ein Hingucker und schön bunt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Auf jeden Fall.
![]() Bei den Farben würde mich interessieren, ob da Geologen, Mineralogen und Biologen gleichsam ihre Freude daran hätten.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein bisschen Abstraktion war hier beabsichtigt
![]() Ich werde heute Abend gerne noch ein oder zwei Bilder mit der Umgebung zeigen. Da war auch eines mit der engen Treppe dabei. Ich war schon überrascht, dass es sowas in Deutschland gibt - solche Felsspalten kennt man sonst eher von den USA-Fotos aus dem Westen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ja, sehr cool.
Einzig die Reisig-Reste unten rechts stören mich. Nicht wegen dem Reisig an sich, sondern weil sie mich drauf stupsen, dass das Bild heftig gekippt ist, und damit die schöne Abstraktion zerstören. Wenn dem nämlich nicht so wäre, müsste der Kram längst runtergefallen sein. Oder hab ich nen Knick in der Pupille? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|