![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fuchs heute Morgen
Hi,
"wie immer" auf vergeblicher Pirsch nach einem guten Eisvogelfoto ![]() Irgendwie passt mir echt hier keine Kategorie wirklich. Mir ist deutlich klar, das Bild ist nicht mal sonderlich gut, - höchstens nett, - ich bin aber kein Anfänger und Kritik möchte ich auch bitte immer wenn sie konstruktiv ist ![]() ![]() LG uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Daumen hoch. Du hast einen schönen Moment eingefangen. Ganz toll, wie Herr Reineke im hohen Gras in die Ferne schaut. Mir ist in diesem Fall das Motiv und die Stimmung viel wichtiger als technische Perfektion.
![]()
Grüße Burkhard Geändert von Blues (31.05.2015 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
Hast Du das Foto stark gecroppt oder den Digitalzoom/-konverter genutzt?
Manchmal ist weniger mehr. Etwas kleiner und fürs Auge weiter weg würde den Fuchs sicher gefälliger wirken lassen. Das Motiv selbst ist nämlich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Motiv gefällt mir sehr gut
![]()
![]() |
#5 |
|
Also das Motiv ist wie schon erwähnt
![]() ![]() Ich habe mir mal Deine anderen Fotos angeschaut. Ich Denke mal bei dem Fuchs ist was nach hinten los gegangen. Solltest Du so machen , wie bei dem Feuersalamander und alles ist Top ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
Danke Euch! Sollte (kann?) ich das Bild ersetzen oder kann ich/man nur eine neue Version einstellen? Ersetzen wäre mir lieber. Etwas besser hab ich es vielleicht noch hinbekommen. Das Original RAW ist sehr, sehr flau. Das war ein Schnellschuß und weg war der Fuchs. Allerdings habe ich immer Probleme mit der sRGB Ansicht ausserhalb Photoshop. Schwarz frist viel eher aus. Mal schauen jetzt, ob ich das Bild ersetzen kann, - so anders ist es auch nicht. LG edit: Ok, - Bild ist getauscht. Objektiv war ein altes 300er 2.8 Adaptal. Das ist ok, aber ohne Stativ fast unmöglich, sowieso eher flau und es war noch etwas wenig Licht. Geändert von swivel (31.05.2015 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|