![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hab einfach mal selber Weihnachtsmann bei mir gespielt:
Otus 1,4/85 ZE. Adaptiert mit Metabones Mark lV an 7R. Leider ist die Zeit noch knapp zum Testen (ich hatte nur 20 Min Zeit) und das Wetter spielte auch nicht mit. Bei den Aufnahmen war es schon relativ dunkel. Alle Fotos freihand. 1/400 f=2,2 ISO 100: ![]() → Bild in der Galerie jpg aus RAW, ohne Bearbeitung. Photoshop Camera Raw-Schärfung ausgestellt. ![]() → Bild in der Galerie jpg aus RAW. Photoshop Camera Raw-Schärfung ausgestellt. Nur Belichtung und Klarheit angehoben. ![]() → Bild in der Galerie Bildausschnitt. Belichtung und Klarheit angehoben. Photoshop Camera Raw Schärfung ausgestellt. Selektiver Scharfzeichner schwach eingestellt. 1/320 f=4,5 ISO 400: Bearbeitungseinstellungen wie bei den 3 Fotos zuvor. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bearbeitungseinstellungen wie Foto 3 und 6. ![]() → Bild in der Galerie Bearbeitungseinstellungen wie Foto 3 und 6. ![]() → Bild in der Galerie Wenns mal wieder heller wird oder sogar mal schneit, werde ich mal aussagekräftigere Fotos machen. Mein erster Eindruck: es war kein Fehlkauf ![]() Geändert von fhaferkamp (22.12.2014 um 09:21 Uhr) Grund: Titel E-Mount auf Sonstige geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|