![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erleuchtung im Ilsenburger Wald
Hallo zusammen,
mehr als ein Jahr warte ich schon auf solch ein Licht im Wald. Ausgerechnet bei einem Seminar im Ilsenburger Wald hatte ich dann endlich Glück. Dafür habe ich gerne eine Vollbremsung mit dem Montainbike hingelegt: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Seminar im Wald mit MTB hört sich interessant an
![]() Ein gelungenes Foto ![]() Auf genau diese Situation warten wir doch alle, sehen sie aber zumeist nur aus dem Autofenster, und wenn man anhält ist sie weg..... Zum Bild selbst, finde ich die Sättigung im grün etwas zu heftig. Aber vielleicht war es ja genau so vor Ort. Mir gefällt es wirklich ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.03.2015 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jannik,
tolles Bild. Da warte ich auch schon lange drauf. Mal sehen, was die Eifel in diesem Jahr bringt. 35 mm beim FE 16-35 sollte doch "nichts taugen". Aber die praktische Fotografie sieht ja doch immer wieder anders aus, wenn man mal die Pixelpeeperei beiseite lässt. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, das sind die Momente in denen man hoffentlich eine Kamera mit dabei hat.
Das Bild gefällt mir. ![]()
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Es freut mich sehr, dass euch das Foto gefällt
![]() Hehe, das Seminar ging immer von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr.. Morgens vor dem Seminar habe ich mir ein MTB ausgeliehen und bin die Ilsefälle hoch gefahren. War aber schon übel für mich als mäßig trainierten. Das Grün war durch das Licht sehr satt, schon vor Ort. Ich schaue aber nachher noch einmal, ob ich das ein bisschen eindämmen kann. Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr gut gelungen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Darauf warte ich auch schon ewig.
![]() Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke euch!!
![]() ![]() Ich habe hier noch eine Variante mit etwas weniger gelb/grün: ![]() → Bild in der Galerie und etwas wärmere mit 16mm: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt das 16 mm Bild besser, da das Sonnenlicht etwas breiter wirkt, aber auch der linke Teil des Waldes für gute Farben sorgt.
Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|