![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Stammtisch - 20.03.2015
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Folgetermine
Ort »Colonia Brauhaus«
Lageplan
Parkplätze
Teilnehmer
Stand: 19.03.2015
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (19.03.2015 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Leinwand steht (hoffentlich) noch im Brauhaus:
- Bilder vom Wolfsgehege und / oder Protraitshooting (habe ich noch gar nicht reingesehen) mitbringen? - jeder 3 Stück je Thema? - vorab in Auflösung ? (2000 Pixel die längste Kante?) an ? (Joshi?) mailen und/oder auf dem Stick mitbringen? Dann brauchen wir einen Beamer - bringt Joshi den mit? Ich bin da. vlG Manfred
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
Ich werde auch wieder dabei sein. Werde auch mal meine Wolfsbilder sichten und drei an Joshi mailen. Bin dann mal auf die Bilder des Model Shootings gespannt. Beamer habe ich leider keinen zu bieten, aber bei entsprechender Info ein funktionierendes Verlängerungskabel... ![]() Schöne Grüße Jörg 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo allerseits,
ich bin auch wieder dabei, Stand heute kommen Ronja und Nabila auch mit, die Mädels sind neugierig auf die Bilder. ![]() @Jörg: Wenn Du nicht kannst sag bitte rechtzeitig Bescheid, ich kann ggfs. einen Beamer besorgen. Brauche aber dazu einige Tage Vorlauf. @ Jörg 2: Prima, dann brauche ich die schrottreife Kabeltrommel nicht wieder sinnlos durch die Gegend zu schleppen ![]() Bis bald, Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bin dabei. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich würde auch gerne zum Usertreffen kommen. ![]() Habt ihr auch eure Kameras und verschiedene Objektive dabei? Ich könnte nämlich ein paar Tips und Ratschläge gebrauchen. Oder ist ein solches Treffen eher ungeeignet für Anschaffungs-Fragen? Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich würde versuchen auch zu kommen.
Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Liza,
natürlich kann man beim Stammtisch auch über Anschaffungsfragen sprechen! ![]() Am besten du schreibst hier in den Thread schon im Vorfeld, was dich interessiert und in welche Richtung deine bisherigen Überlegungen gehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand für dich interessantes Anschauungsmaterial mitbringt. ![]()
![]() |
#10 |
|
Ich bin ja sonst eher nachlässig, wenn es darum geht etwas mitzubringen. Werde dann aber am Freitag etwas einpacken. Was interessiert dich denn, im Kontext zu Vera's Frage? Ich kann im Bereich der a6000 dienen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|