![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||
|
Morgennebel
"Du, morgen soll es ein wenig Frost UND Sonne geben..."
Gottlieb hatte sich gerade die Wetter-App angesehen und blickte mich auffordernd an. "Ja....?" "Wollen wir morgen mal Sonnenaufgang mit Frost und so fotografieren?" Samstag, Wochenende, ausschlafen passt irgendwie überhaupt nicht zu "Sonnenaufgang"...aber hey, klar war ich dabei. ![]() ![]() ![]() Wir fuhren dann einfach wahllos in der Gegend herum und witzelten schon, dass wir so verpeilt seien, dass wir es nicht hinkriegten, auch nur ein Foto zu machen, obwohl die Sonne wirklich da war. Aber unser örtliches Umfeld ist einfach nicht so hübsch... wahrscheinlich hätten wir uns schon um 5 Uhr auf an die Bergstraße und in den Odenwald machen müssen... Trotzdem fanden wir dann neben einer Straße eine Stelle, die mir dann zumindest mal ein, zwei Fotos entlockte:
Da Sam, die ich wegen der Kälte in meinen einen Schal gewickelt hatte, ( ![]() zwar dann nicht fror, aber Schwierigkeiten hatte, auf dem Eisgras zu laufen und auch nicht Gassi gehen wollte, fuhren wir weiter, einfach drauf los. Wir waren plötzlich in Einhausen...und dann bei Lorsch...und dort sahen wir es golden unter einer Autobahnbrücke heraus glitzern, stoppten sofort und versuchten nochmals unser Glück. Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo ins Freie tretet und es ist einfach nur schön? Das tut so im Herzen gut...und das war hier auch so. =) Es ist sicher nicht die schönste Gegend und es sind auch nicht die tollsten Bilder, die man hinkriegt, aber für mich war es heute Morgen ein Grund für komplett andauernde gute Laune. =)
...und dann fanden wir noch den Goldenen Fluss. =) ![]() → Bild in der Galerie Es war ein schöner Morgenspaziergang. =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|