![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PSE 13 + Premiere + Wacom Tablet
Momentan gibt es ein interessantes Bundle bei EDV Buchversand:
Photoshop Elements+Premiere 13 + Wacom Intuos Pen S für 82 € incl. Versand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe mir manchmal schon gedacht dass ein Grafiktablett in der Bildbearbeitung eigentlich wesentlich praktischer sein müsste. Wie ist eure Meinung dazu? Wer von euch setzt ein solches Tablett ein, und wofür? Ersetzt der Stift mit dem Tablett die Maus dann komplett, oder muss man dann ständig zwischen Maus und Stift wechseln?
Das Bundle gibt's dann für 20 Euro mehr auch nochmal mit einem Touch Grafiktablett. Leider weiß ich sehr wenig über Grafiktabletts - braucht man Touch, oder tut's auch die 20 Euro billigere Basisversion? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es kommt drauf an. Grafiktabletts helfen bei zeichnen und detailretusche. Normales Tablett ist ein gutes Werkzeug steuerpult. Ich verwende gern mein Vaio Duo 13 als Grafiktablett und will es nicht mehr missen. Bei Tabletts muss man auf Kompatibilität achten. Wadcom wird weit besser unterstützt. N-trig wird in PS nicht voll unterstützt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das verstehe ich jetzt noch nicht ganz. So wie ich es kenne sind Grafiktabletts Peripherie für Computer. Der Vaio Duo ist aber selber ein Computer. Verwendest Du ihn als Grafiktablett an einem anderen Computer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Allgemein ist das Angebot unglaublich gut, ich habe auch gerade zugeschlagen, weil ich PSE 13 haben wollte. Premiere brauche nicht wirklich und ein zweites Tablet eigentlich auch nicht aber für gerade mal ein paar Euro Aufpreis ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich verwende das Duo13 als Tablett zum Zeichnen und konstruieren. Da brauche ich quasi ein Bildschirm mit feinstufigen Touch Funktion. Wadcom hat diese Grafikdisplays entweder als erweitertes Werkzeug Tablett oder als zusätzlichen Bildschirm zum Zeichnen. Ich mag diese Art der Manipulation von Bildern. Bei mir ist es halt im Duo mit integriert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
O.K., ich danke euch beiden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß, Aleks
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ausverkauft....
![]()
![]() |
#10 |
|
Da ich zu den Käufern gehörte, beschlich mich quasi das schlechte Gewissen...
![]() Jedoch hier findet sich ein Link, der zum (wieder?) verfügbaren Angebot führt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|