Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Suche Drucker für Sohnemann

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 12:21   #1
gismeth

Suche Drucker für Sohnemann

Hallo zusammen,

da unser Sohn demnächst Geburtstag hat und er einen Drucker benötigt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Gerät.

Leider bin ich beim Thema Drucker nicht mehr so ganz auf dem Stand der Technik. Vielleicht hat jemand von Euch hilfreiche Tips.

Der gesuchte Drucker muß kein Fotodrucker sein, es wird lediglich Text und farbige Grafiken darüber gedruckt. Mal nen Foto auf Fotopapier kann schon mal vorkommen, aber da ist die Qualität relativ egal.

Wichtig wäre mir:
- A4 Drucker, Tintenstrahl
- Robust (Bei so einer Dipl.-Arbeit werden auch mal nen paar mehr Seiten am Stück gedruckt)
- Preislich im unteren Mittelfeld
- USB Anschluß wäre toll, ansonsten Parallel
- Er sollte keinen permanenten Druckkopf besitzen wie mein Epsondrucker, da es vorkommen kann, daß der Drucker auch mal 1,5 Monate stillsteht. Wenn da der Druckkopf eintrocknet, wäre das schlecht. So der praktische Typ ist unser Sohn auch nicht, daß er da mit Wattestäbchen und Alkohol rangeht ;-).
- Die Tinte sollte nicht mit einem chip o.ä. gesichert sein, also es sollte auch günstige Tinte von Fremdanbietern existieren.

Das war es auch schon. Könnt ihr da etwas aktuelles empfehlen?
Schon mal besten Dank.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln