![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brückenversuch
Ich hab mich aus Langeweile bei Nieselwetter an einer Brücke in Dresden versucht. Leider hatte ich keinen Tripod dabei, also alles aus der Hand.
Das Ufer verläuft nicht parallel zu den horizontalen Linien der Brücke. Daher viels mir schwer eine gute Ausrichtung zu finden. Was gefällt, was nicht? ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
#3 und #4 gefallen mir am besten. Das dritte hat eine schön bedrohliche Stimmung, beim vierten gefällt mir die schräge Perspektive.
![]() |
#3 |
|
Man sieht, du hast dir was dabei gedacht. Wie die Linien laufen, das hat schon Hand und Fuß.
Die Ansichten von unten sagen mir jetzt nicht so zu, aber #2 und #4 find ich gut gelungen. Auch das Kontrastreiche passt, die Strukturen kommen gut an. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessante Perspektiven
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
1 und 3
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt Bild Nr. 2 am besten. - Obwohl das Bild nicht verkippt ist (wie Nr. 4), hat es eine schöne Dynamik und Linienführung. Auch das gegenüberliegende Ufer mit den Häusern und Bäumen bietet einen schönen Gegenpol zur Brücke. Zudem finde ich die s/w-Umsetzung gelungen.
(Die Bilder von unterhalb der Brücke sind mir zu "schwer". Die Brücke drückt mich aus dieser Perspektive nach unten. - Reine persönliche Befindlichkeit.) Viele Grüße, Vera
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|