![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
![]() Die anderen Bilder waren ja jetzt ehrlich gesagt nicht sooo zum kommentieren gedacht, jetzt aber mal was "richtiges" - also ein Bild das ich eigentlich (verdammte Weichmacher) ganz gut finde. Ich gebe zu ich habe ein bissle mit DXO operiert ![]() Eigentlich wollten wir früher da sein, aber naja bin halt kein "Frühaufsteher". Es ist vermutlich zwar alles zum Thema Sonnenuntergang gepostet wurden, aber da mach ich dann einfach mit ![]() ![]() → Bild in der Galerie Grüße BAli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo hast Du das Bild um 17:07 Uhr aufgenommen?
Bei uns war zu der Zeit die Sonne längst hinter dem Horizont. Oder steht Deine Kamera auf Sommerzeit? Orangefarbene Bilder tun gut zu dieser Jahreszeit, egal, wie oft das Motiv schon gezeigt wurde. ![]()
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Die Kamera steht noch auf Sommerzeit...
![]() Google sagt für den angegebenen Wohnort: Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das geht auch automatisch - wenn Du das an der Kamera so einstellst
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie stellt man das denn ein, dass die Zeit automatisch geändert wird an der A77?
Sommerzeit ist bei mir aktiviert. Heißt das, dass die Zeit automatisch umgestellt wird, oder das grade Sommerzeit ist? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|