![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nadine im Hangar
Gestern beim Stammtisch hat mich jemand auf dieses Bild angesprochen und erinnert.
Da ich es hier noch nicht gezeigt hatte wollte ich das mal hiermit nachholen. Bin sehr gespannt was für Kommentare kommen! ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Shooty,
das Metalltor und die Klamotten des Models sind in gedeckten Farben gehalten. Fast schon in Richtung Sepia. Das beißt sich in meinen Augen ganz schön mit dem blauen Himmel und dem Grün im Hintergrund. Die Farbtupfer lenken mein Auge immer wieder ab. Ebenso die überstrahlten Lichter. Eine konsequente s/w oder Sepia-Umsetzung fände ich stimmiger.
Grüße Burkhard Geändert von Blues (12.12.2014 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
Ich finde das Bild ganz gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gute Idee!
Als Kleinigkeiten fallen mir auf, dass - ihr Kleid bzw. ihre Figur sich vom Hintergrund besser abheben könnten, - der Gulli vor ihr so hell beleuchtet ist, dass ich mich frage, ob er zur Bildaussage gehört und was mir das Ganze dann sagen soll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
was mir auffällt sind zwei Punkte: Das Bild (oder zumindest das Tor) scheint leicht nach Links zu kippen. Weiterhin sehen die Achseln der netten Dame etwas unvorteilhaft aus (Schatten? schlecht rasiert? ![]() Die Belichtung wurde ja bereits angesprochen. Ansonsten gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Shooty,
frag mal kundige Damen, aber ich glaube, das Kleid ist durch die hochgehobenen Arme nun sehr unvorteilhaft an den Knien. Ich dachte im ersten Moment, es solle die (innere) Stärke von Nadine zeigen, aber dazu passen weder dieses altmodische Kleid noch die hochhackigen Sandalen noch die O-Beine. Gruß Mainecoon
![]() |
#7 |
|
Das Bild hat zweifellos Potenzial - die wichtigsten Kritikpunkte wurden schon genannt: Nadine zu hell, Bild kippt nach links, Achselhöhlen.
Kleine Ergänzung: Auch im Ellbogenbereich sehe ich Schatten. All diese "Fehler" lassen sich leicht beheben.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.12.2014 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das Licht kommt ja "eigentlich von draussen und von drinnen ist es "eigentlich" dunkel. Darunter leidet auch Kontrast zu Gelände und Himmel im Hintergrund. Klar, es wurde geblitzt. Für mich ist es aber VIEL zu viel Blitzlicht. Als Simulaton für die normale Hallenbeleuchtung hätte hätte das Licht zudem von viel weiter oben kommen müssen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
find cih gut, schönes portrait
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|