Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hifi - zeigt her, euer Wohnzimmer!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2014, 01:46   #1
Bodo90

Hifi - zeigt her, euer Wohnzimmer!

Soo ihr Lieben -

da die Fotografie als Hobby ja noch lange nicht teuer genug ist, frönen wir uns auch unseren Amps, den KH-Verstärkern, unseren Vinyl-Sammlungen sowie der (sicher nicht weniger als in der Fotografie heiß-diskutierten) Glaubenskriege bzgl. der Marken und ob man Verstärker wirklich am Klang erkennen kann

Ich selbst folge diesem Hobby (in Bezug auf teure Equipmentkäufe) seit ca. 2010 und besitze inzwischen folgendes Equipment:

- 55'' H6470 Samsung
- Rotel RA06SE
- Rotel RCD06SE
- Cambridge Audio DACMagic plus
- Nubert nuVero 4 + ATM-4
- Beyerdynamic T70 (Kopfhörer)
- Pro-Ject Debut Carbon Esprit (Plattenspieler - noch nicht auf den Bildern)
- PS4, PS3, PS2 & ne schwarze Wii (für die Resident Evil-Spiele - bin sonst kein Nintendo-Anhänger)
- sowie Apple TV + iPad Mini 64gb (für die digitale Musiksammlung)

- Dazu: an die 200 Blu Rays (ist noch Jemand bei bluray-disc.de unterwegs?), um die 200 CDs und 6x Schallplatten (fange damit gerade erst an ). Für diesen ganzen Quatsch acker ich neben der Uni ganz schön, aber bisher -gottseidank- ohne große Einschränkungen
Für mein Budget bin ich mit sehr zufrieden - mit meinem Kamerasystem, meiner Anlage sowie mit meinem Rennrad als drittem Hobby. Dafür gibts kein Auto, keine Zigaretten, keinen Alkohol und die Freundin verdient selbst gut
Achja - und ein WG-Zimmer, da.. naja Hamburg. Habe versucht das Platzproblem so gut wie möglich zu lösen. Das Rennrad musste leider schon von seiner Aufhängung an der Wand in den Keller weichen - ansonsten passts soweit ganz gut.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

--------------------------------------------------

So.. - aber nun bin ich gespannt, was der Rest an Hifi-Enthusiasten unter uns aufzulisten und -zuzeigen hat!
Also: zeigt her, was ihr habt!

Viele Grüße,
Sebastian

Geändert von Bodo90 (14.11.2014 um 11:53 Uhr)
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln