![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hifi - zeigt her, euer Wohnzimmer!
Soo ihr Lieben -
da die Fotografie als Hobby ja noch lange nicht teuer genug ist, frönen wir uns auch unseren Amps, den KH-Verstärkern, unseren Vinyl-Sammlungen sowie der (sicher nicht weniger als in der Fotografie heiß-diskutierten) Glaubenskriege bzgl. der Marken und ob man Verstärker wirklich am Klang erkennen kann ![]() Ich selbst folge diesem Hobby (in Bezug auf teure Equipmentkäufe) seit ca. 2010 und besitze inzwischen folgendes Equipment: - 55'' H6470 Samsung - Rotel RA06SE - Rotel RCD06SE - Cambridge Audio DACMagic plus - Nubert nuVero 4 + ATM-4 - Beyerdynamic T70 (Kopfhörer) - Pro-Ject Debut Carbon Esprit (Plattenspieler - noch nicht auf den Bildern) - PS4, PS3, PS2 & ne schwarze Wii (für die Resident Evil-Spiele - bin sonst kein Nintendo-Anhänger) - sowie Apple TV + iPad Mini 64gb (für die digitale Musiksammlung) - Dazu: an die 200 Blu Rays (ist noch Jemand bei bluray-disc.de unterwegs?), um die 200 CDs und 6x Schallplatten (fange damit gerade erst an ![]() ![]() Für mein Budget bin ich mit sehr zufrieden - mit meinem Kamerasystem, meiner Anlage sowie mit meinem Rennrad als drittem Hobby. Dafür gibts kein Auto, keine Zigaretten, keinen Alkohol und die Freundin verdient selbst gut ![]() Achja - und ein WG-Zimmer, da.. naja Hamburg. Habe versucht das Platzproblem so gut wie möglich zu lösen. Das Rennrad musste leider schon von seiner Aufhängung an der Wand in den Keller weichen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie -------------------------------------------------- So.. - aber nun bin ich gespannt, was der Rest an Hifi-Enthusiasten unter uns aufzulisten und -zuzeigen hat! Also: zeigt her, was ihr habt! ![]() Viele Grüße, Sebastian Geändert von Bodo90 (14.11.2014 um 11:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|