![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Digital und fliegen! Was ist beim durchleuchten zu beachten?
Hallo,
ich habe vor die Tage meine Dimage A2 mit in den Flieger zu nehmen. Muss ich hierbei beim "duchleuchten" des Handgepäcks was beachten? Kann das gute Stück hier einen Schaden abbekommen? Danke für Eure Info. Grüssle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe gerade erst die Tage in einer Zeitschrift gelesen (leider weiss ich nicht mehr in welcher ![]() Die ehemals gefährdeten Emulsionen auf dem Film gibts ja nicht mehr! Schönen Urlaub!
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo holgerr1,
ich hatte bei meinen Flugreisen im letzten Jahr weder mit der A1 noch mit dem Zubehör Probleme, die den Datenverlust betreffen. Selbst in Moskau lief alles glatt ( ausser dass man mich nachts beim Foten auf dem Roten Platz behindert hatte ![]() Also mach Dir deswegen keine Sorgen ![]()
![]() |
#5 |
|
Guten Flug. Gibt da keine Einschränkungen - ausser Du packst die Knarre ausgerechnet in den Foto-Bag...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beim Urlaub in Rom letztzen Monat hatte ich auch keine Probleme beim durchleuchten.
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
War letztes Jahr 6x in Tallinn, keine Probleme. Nur das eine, aber große: wie kriegt man den Krempel ins Handgepäck. So ein 4,5/400 ist etwas unhandlich... Dazu 2,8/80-200 und 28-70, D7D, Laptop. Lasse bislang immer die Hälfte zu Hause
![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ansonsten achte mal darauf welche Wandschränke die anderen so mitschleifen ![]() Frechheit siegt! Zum Thema: Eine Kamera plus Speicherkarten ist technisch auch nicht viel anders als ein Laptop oder ein PDA. Und davon werden jeden Tag Tonnen per Geschäftsflieger durch die Gegend geflogen ohne Datenverlust. Gruß der Spandauer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|