SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Die Burg" oder ....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 19:50   #1
Skywalker

"Die Burg" oder ....

.... deutsche Perversität nun auch endlich im vollen Umfang öffentlich zu sehen:

Nun, ich bin 18 Jahre alt und kann von mir sagen wirklich ein fleißiger Fernsehzuschauer (gewesen) zu sein. Seien es Leute die Rolltreppen ableckten, Menschen die eine Dose Hundefutter auszulöffelten, Big Brother, Dschungelcamp oder auch eine enthauptete Leiche samt danebenliegenden Schädel + Rückrad gewesen; das was ich heute per Zufall auf Pro Sieben "Die Burg" gesehen habe, war wohl der Höhepunkt:

Es sind zwei, angeblich" prominente", Personen zu sehen, die einem Menschen ins Badewasser urinieren. Ok, so weit so gut. Nachdem sie dann noch der Person, die in dem Wasser baden wollte, in den Tee gespuckt haben, dachte sich Pro Sieben, wir zeigen besser mal allen "Bewohnern" in der Burg, was ihre "Kameraden" gemacht haben.

Während dieser Konfrontation vor versammelter Runde kommt es zum Eklat:

Frederic "Prinz von Sachsen-Anhalt" rastet in seiner Wut über die Veröffentlichung seiner Abnormalität aus und beginnt einen Kampf mit den Umherstehenden. In seinem "Rausch" schmeißt er mit Messern, Gabeln, Tellern und Essen um sich, sodass schlussendlich eine Bewohnerin per RTW ins Krankenhaus gebracht wird. In das Krankenhaus, welches der "Prinz" erst 3 Stunden voher ebenfalls wegen eines Armbruches den er sich bei einem weiteren "Kampf" zugezogen hatte, besucht hat.

Und abschließend kann ich nur Stefan Raab zitieren:
"Hier sieht man mal wieder das High-Premium Entertainment von Pro Sieben"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln