![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Libellenring
Hallo zusammen,
im letzten Urlaub habe ich diese Libellen gefunden. Blaue Federlibellen, jetzt nicht das aller Seltenste. Die Stellung finde ich aber ungewöhnlich, nicht typisch für Paarung oder Eiablage (zumindest was ich so finden konnte). ![]() → Bild in der Galerie Der helle Bereich unten stört leider etwas, ich hoffe nicht zu sehr. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi Johannes,
ja, ich hab die Situation so noch nicht gesehen, aber sicher nicht verkehrt wenn man sich anschaut, man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat, hehe. ![]() Die Oberkörper sind dir sehr gut gelungen, das Hinterteil des männchens und alle Flügel dafür leider nicht, schade. Der helle Fleck, ja, passt leider nicht dazu. Auch erscheint mir die Bildquali von der Bearbeitung nicht so optimal. Vom Bildaufbau find ichs etwas eng. Auch denk ich das noch etwas Abblenden dem HG nicht geschadet hätte. Trotzdem absolut sehenswert. ![]() Ich mein es ist eine große Pechlibelle. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild trotz der angebrachten Kritikpunkte sehr gut da es irgendwie einen scheinbar sehr intimen Moment zeigt...also es erzählt eine kleine Geschichte wie man ja immer von Bildern verlangt
![]() Ich sehe hier leider nie Libellen, irgendwie scheine ich da in der falschen Gegend zu wohnen. Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Kommentare! Ja, die Situation hat mir eben auch gut gefallen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und Danke für die Bestimmungshilfe, die sehen sich (für meine Augen) doch recht ähnlich, aber wenn man genau schaut ... Gruß, Johannes |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Johannes,
manchmal muss man eben nehmen was kommt. ![]() Das ist schon eine außergewöhnliche Haltung, habe ich so noch nie gesehen. Vielleicht kann ja einer unserer Experten noch was dazu sagen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|