![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich weiß das, dass Thema hier schon öfters behandelt worden ist. Aber ich komme irgendwie nicht zurecht. Ich bin auf der Suche nach einem guten Fremdhersteller Blitz für meine Sony a58.Der Blitz sollte an der A58 mit TTL funktionieren. Habt Ihr da vielleicht ein paar Preis Leistung Tipps für mich. Hintergrund der suche ist. Ich habe eventuell die Möglichkeit bei einem professionellen Fotoshooting ein wenig mit zu Fotografieren. Grüße Geändert von berrynson (30.09.2014 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Würde den hier empfehlen.
http://www.amazon.de/Metz-mecablitz-...pr_product_top Nutze ihn ohne Multi interface an der a65 und bin sehr zufrieden. TTL funktioniert Super. Indirektes Blitzen genauso. Du musst bei der a58 nur soweit ich weiß auf das Multi interface achten(Blitzschuh) Es gibt sicherlich noch andere kompatible Anbieter, aber da muss jemand anderes helfen .:-) Mit freundlichen Grüßen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ansonsten hatte ich erst den Metz 44 (findest Du bei vielen Händlern für ca. 120€). Ich fand den eigentlich schon klasse und für mich ausreichend (da ich vmtl. nicht besser sein werde als die Automatik). Aber man kann kaum was einstellen, das missfiel mir (ich bin aber auch ein notorischer "Ausprobierer"). Was noch schlecht am 44er ist, ist dass man kein Einstelllicht und keine TTL-Korrektur machen kann (zumindest konnte ich das nicht finden). Da der MB 44 ohne Tasche und Ständer kommt (die der 52er dabei hat) ist der 52er eigentlich kaum teurer und daher habe ich dann upgegradet. Aber streng genommen hätte der 44er mir Anfänger sicher gereicht. Geändert von leonsecure (30.09.2014 um 16:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Eindeutig für den Bereich Blitzgeräte und Beleuchtung.
*schubbs*
![]() |
#5 |
|
Finktioniert dieser Blitz mit der a58? (Ist keine TTL)
"Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja das tut er.
|
![]() |
![]() |