![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
save the date - hochzeitseinladung
Ein befreundetes Pärchen wollte, dass ich ein Foto für ihre save the date Karte für Ihre Hochzeit anfertige. Dieses Foto gefiel mir mit am besten von den geschossenen.
Wie gefällt das Bild euch? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich finds nicht so dolle....denn "das Auge geht immer nach hell" ![]() und das ist eben nicht der Ring ...sondern sein helles Shirt und der Lichteffekt dazu der "güldene" Grashalm...den muss man erstmal "einsortieren" ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich sehe das wie Gerd: Da ist viel zu viel im Bild, das vom eigentlichen Thema ablenkt.
Nochmal machen mit Reduktion aufs Wesentliche. ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe das Bild bei den "letzten Bildern" gesehen und es hat meine Neugier geweckt, da ich keinen rechten Bezug zur Hochzeit finden konnte. Okay, nach Lesen des Threads weiß ich jetzt worauf ich hätte schauen sollte. Martin und Gpo haben also Recht.
Ich selbst denke in so einem Fall sollte entweder der Ring oder die Personen im Mittelpunkt stehen und nicht von jedem etwas. Zumal der Blick auch nicht wirklich zum Ring geführt wird. Also entscheiden was gewollt ist und nochmal; würde ich denken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte auf Save the Date Karten schon gerne die Gesichter der Heiratswilligen sehen. Außerdem gibt es so viele Ideen, so etwas so kreativ zu gestalten, dass es eigentlich keinen anderen Text mehr braucht.
Bei deinem Bild ist das aber eben genau nicht so. Und daher finde ich das für den Zweck einfach überhaupt nicht geeignet.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn ich mir das Bild betrachte, so sagt es für mich etwas ganz anderes aus. Sie ist in begriff ein Techtelmechtel mit einem jungen Mann zu beginnen und zögert, weil sie verheiratet ist. Er ist verliebt, hält sie im Arm, sie aber wendet sich ab - ist zögerlich.
Für mich kommt das ganz anders rüber als gewollt. Neu machen hätte mein früherer Chef gesagt. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Auch wenn es so gewollt ist - ein Save the Date ist eben ein Save the Date. Da sollte man die Intention klar erkennen.
Aus einer Geburtstagskarte geht doch auch hervor, dass es sich um einen Geburtstag handelt. OK, alles kann, nichts muss. Aber mich spricht das eben in dieser Form nicht an.
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Ehrlich gesagt finde ich das Bild uneingeschränkt schön.
Auch wenn das nicht dem klassischen Aufbau enspricht, geht davon eine Zärtlichkeit und Natürlichkeit aus, die ich mir gerne anschaue. Vielleicht kannst du per EBV die Hand mit dem Ring noch ein kleines bisschen aufhellen, nicht doll, aber vielleicht eine Viertel Blende. Dann wäre das Bild für mich tatsächlich perfekt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|