![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OVP erhalten ohne Displayschutzfolie
Hallo an alle :-),
habe heute endlich meine lang ersehnte ILCA-77M2 erhalten. *happy* Kann es sein, das Sony die Kameras ohne Displayschutzfolie (matt/nicht transparent) also rein zum Schutz beim Transport, ausliefert? Bisher hatte ich bei den Kameras immer eine Schutzfolie für den Transport drauf die man erst abziehen musste. Beste Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei mir war keine drauf.
![]() |
#3 |
|
War bei mir ebenfalls so, weder hinten noch oben war eine Folie drauf. Ich würde sagen, eine weitere Sparmaßnahme von Sony
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine kam direkt von Sony und auch hier - keine Folien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ah, Danke für die schnellen Antworten.
Jetzt kann ich beruhigter schlafen ![]() Ja, wahrscheinlich spart Sony an weiteren Plastik Müll was ich auch gut finde. Die bedenken kamen halt da damals bei denen eine drauf ![]() Beste Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...auch nicht...und weitere 543 Antworten gleichen Inhalts. Nach dem Motto wer erzeugt den längsten FRED
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also bei mir war eine drauf!
...... ah ne, die hab ich erst danach draufgemacht ![]() Sorry wollte für Abwechslung sorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nochmal Danke für die Antworten
![]() Denke das "fbenzner" den richtigen Wink gab und hiermit der Thread geschlossen werden kann. ![]() Als Schutz habe ich mir jetzt noch den original Displayschutz PCK-LM14 bestellt bevor was zerkratzt ![]() Des Weiteren war ich geflasht als ich die Sucher/Displayauflösung sah. WOW. Auch die Qualität der Fotos, Hammer. Als A700 Anwender ist der Unterschied sehr deutlich Unterschied mit Verbesserung nach oben ![]() PS an die Admins/Moderatoren: Es gibt noch kein Beitragssymbol für die A77 II ![]() Beste Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|