![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
in der Erwartung, dass sich gleich wieder viele aufregen .. hier ein Paar persönlich Anmerkungen zum Gehäuse
Positiv: - Leicht => deutlich leichter als bei meiner K10D ... => für mich hat das besonderes Vorteile bei Shooting, wenn man(n) in 3-4-5 Stunden mit einem Model Fotos macht. Jed4es Gramm weniger tut gut - Klappmonitor => für mich wichtig, da ich die Perspektive von unter (unter den Rock) liebe Negativ: - kein Blitz => auch wenn die üblichen eingebauten Blitze lausig sind, so doch besser als keiner - Klappen => die Klappen links für die Kabel wirken alles andere als haltbar. - Ergonomie Auslöser => die Position des Auslösers erinnert mit an die '70 Jahre bei meienr alten Pentax AE => für lange Schooings mit vielen Bildern "an der falschen Position" - Kleine Batterie => nach offiziellen Vergleichszahlen sehr viel Weniger Bilder möglich als in der Preisklasse üblich => ich würde etwas Gewicht für einen doppelten Akku in Kauf nehmen - Bajonett wackelt (bei mir) => da gibt es andere Freds für - kein Top-Display => bin ich halt gewöhnt und fehlt mir Fazit aus meiner Sicht: => Die Nachteile an Ergonomie beim Sucher nehme ich für das geringe Gewicht gerne in kauf => die billigen Deckel und der kleine Akku ärgern mich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|