![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WiFi-SD-Speicherkarten im Test
... evtl. interessiert es ja einen: WiFi-SD-Speicherkarten im Test
http://www.computerbase.de/2014-06/w...ten-wlan-test/ Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessanter Artikel. Danke fürs zeigen.
![]() Gruß Thomas
Erfolgreicher Handel mit : Rob R., a1000, Sgjp77, grayscale, Lüder, Perlerich, Markuss, Antagon »Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.« Astrid Lindgren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe seit letzter Woche
eine Transcend 32GB WiFi und für meine Bedürfnisse ist sie völlig ausreichend. Sie funktioniert aufs Handy, Tablet und Notebook...direktes laden der Bilder erfolgt von der Kamera über die App aufs Handy oder Tablet und auf das Notebook über den Browser oder Lightroom 5. Ein paar sec. muß man der Karte für das runtergeladen gönnen, dann klappts auch... Bin zufrieden damit.
https://www.flickr.com/photos/131165432@N03/ Geändert von foxy (18.06.2014 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe seit einiger Zeit eine Eye-Fi Mobi 16GB Karte.
Die Übertragung auf mein Android Pad klappt soweit gut. Die Übertragung stockt ab und zu, die App schlägt ein anderes Netz vor. Ich muss immer wieder auf "Abbrechen" drücken, damit es weiter geht. Für die Übertragung zum Laptop (Windows) gibt es eine kleine Software zu herunterladen. Die Übertragung zum Laptop klappte bisher problemlos. Die aktive Wlan Internetverbindung wird dabei unterbrochen, die Verbindung zur Eye-Fi Karte wird automatisch aufgebaut, die Bilder übertragen und nach ausschalten der Kamera wird die Wlanverbindung zum Internet wieder automatisch hergestellt. Das läuft unter Android im Prinzip genauso ab. Das dauert einige Minuten (je nach Anzahl der Bilder). Geändert von joker13 (18.06.2014 um 14:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|