![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
endlich!
Endlich gibt es wieder Viecher von mir zu sehen
![]() Natürlich war ich gestern nicht nur im Schloss, sondern vorher in einem ziemlich schönen Tierpark - Alte Fasanerie, Hanau. Erstmal ab hier 9 bunt gemischte Tiere. Und dann meine absoluten Lieblinge: 3 junge Polarwölfe, von denen mich mein Zwerg kaum mehr wegbekam und die natürlich eine Wolfsgalerie bekommen haben, 10 Bilder ![]() jaja, es sind ein paar Bilder mehr, aber was solls. Wer Lust hat, schaut sie sich eben trotzdem alle an. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Hamstergalerie äääähm natürlich Wolfsgalerie ist der Hammer
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Tina,
Dein Ausflug hat sich gelohnt, sind jede Menge toller Bilder dabei. Wie Manni schon schreibt, die Wolfsgalerie ist genial. Klasse. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dankeschön
![]() Manni, Hamstergalerie? Du kannst ja gern nächstesmal mitkommen und den ein oder anderen "Hamster" mal auf die Hand nehmen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Von mir aus kannst Du noch mehr Tierbilder hier vorstellen. Da halte ich es mit der McDonalds Werbung: "Ich liebe es!"
Kann es sein, daß die "Schattenbilder" wie Luchs, Elch oder neugierige Hirschkuh doch einen ziemlichen Blaustich aufweisen? Mag sicherlich auch an den Aufnahmeverhältnissen gelegen haben (blauer Himmel, Schatten), aber ist mir jetzt bei diesen Bildern doch sehr aufgefallen. Leider lassen sich die arktischen Wölfe im Duisburger Zoo nicht so toll ablichten. Das Gehege ist so groß, daß sich weit zurückziehen können, so dass ein Portrait selbst mit dem ACT 100 nicht möglich ist. Von Gittern und verschmutzten Scheiben wollen da gar nicht reden. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Echidna,
mit den Bildern im Schatten ist es so eine Sache. Manchmal wirken sie leicht blau, dann wieder nicht. Bei den Schattenbildern, die diesmal dabei sind, sah es aber auch wirklich so aus, deshalb habe ich da auch kein blau mehr zurückgenommen. Die Wölfe haben in diesem Park auch ein riesiges Gehege - wie zum Glück alle Tiere dort, da ist es eben eine Frage der Geduld, bis sie dann endlich mal in die Nähe kommen. Die ersten 20 Bilder, die ich von ihnen gemacht habe, glichen dann auch eher kleinen, hellen Punkten zwischen dichtem Unterholz ![]() ach ja, Gitter...natürlich waren auch diese Wölfe hinter Gittern. Aber wenn man das Objektiv ganz dranhält, sind sie auf fast allen Bildern weg ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow!
Deine Bilder sind (mal wieder) genial! ![]() ![]() ![]() Ich wüsste nicht, was man daran noch besser machen kann...
![]() |
#9 |
|
Hi Tina,
mal wieder Spitzenbilder! Die Wolfgalerie gefällt mir ausgesprochen gut . Mein Favorit ist "nicht ganz wach" - so wie der aussieht, hab ich mich heute morgen gefühlt.. ![]()
![]() |
#10 |
|
Bei solchen Bildern kann ich mein Zeug echt einpacken
![]() Aber da ich kaum Tiere fotografiere... ![]() Elch... war wohl eine Elchkuh (so wird doch das Weibchen genannt), oder? Die Wölfe sind prima aufgenommen. ![]() "nicht ganz wach"... hätte auch "gelangweilt" oder "verliebt" heißen können ![]() Zumindest hast du keinen gähnenden Wolf erwischt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|