![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tau...send mal gesehen?
Huhu ich hab heut morgen eine nette Taustimmung erwischt und hoffe ihr könnt was zu den Ergebnissen sagen. Wie immer bitte gnadenlos.
Falls der Bilderrahmen falsch ist, dann gern auch verschieben ![]() Gruss-olli Achja die Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist zwar bokehlicious, aber abgeblendet auf F6.3 sind das halt keine hübschen Kreise mehr... grad bei Bild 1, wo du kaum Schärfentiefe brauchst, wäre das wahrscheinlich die bessere Variante gewesen.
Bei Bild 3 hast du wieder das Problem mit dem Horizont, das war letztens im anderen Thread schonmal Thema. Der läuft hier natürlich ganz blöd durchs Motiv. Uuund: da hast du stufige Verläufe im Himmel, weil du die zulässige Dateigröße überhaupt gar nicht ausnutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Olli,
davon finde ich Bild 1 + 2 besonders gelungen! Das "unruhige Bokeh" hat auch seinen Reiz. Ggf. wären mit dem 135er alle Bilder noch einen kleinen Touch besser geworden, wer weiß das schon. Zusammen mit den beiden letzten Bildern kannst Du nun bald eine Ausstellung in einer Galerie bestücken oder in einem Café eine Verkaufsausstellung versuchen! Wäre das nicht einmal ein Test am Markt? ![]()
![]() |
#4 |
|
1,2 und 4 gefallen besonders gut. Beim ersten würde ich mich sogar Trauen eine kleineren Auschnitt (also größer?) zu zeigen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also danke für eure Meinungen. Ich muss noch dazu sagen , dass es eine "schnell schnell Aktion" war. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und habe dann noch angehalten als ich die gefroreren Wiesen und die Sonne gesehen habe. Das alles durfte nicht länger als 20 Minuten dauern, und lief ohne Stativ ab.
Ich hoffe ich hab nochmal die Gelegenheit in der nächsten Zeit mir etwas mehr Zeit dafür zu nehmen. Dennoch bin ich nicht ganz unzufrieden mit den Ergebnissen. Aber die Kritikpunkte sind nachvollziehbar! Das nächste mal nehm ich das 135er mit. Den Hintergrund bildet übrigens ein Fluss auf dem sich die Sonne spiegelt, deshalb das Bokeh. @Robert: Vielen Dank für das Kompliment ![]() @iMap: hast du eine Idee wie man das erste Bild noch schneiden könnte?Ich hab rumprobiert , aber mir ist nichts gescheites eingefallen ![]() Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |