![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema Juni 2014 - Vom Aussterben bedroht
Hallo und schönen Juni miteinander!
![]() Ich bin derzeit noch in Essen beim Usertreffen, und da ich euch nicht bis Sonntag am späten Abend warten lassen möchte, muss dieser Monatsthema-Eröffnungsthread ohne Beispielbilder auskommen. Das Thema lautet: Vom Aussterben bedroht Gemeint sind jedoch nicht Flora und Fauna – das wäre gewiss auch ein interessantes Monatsthema, - aber hier soll es um all die anderen Dinge und Tätigkeiten gehen, die sich teils fast unbemerkt aus unserem Leben schleichen; sei es ein Alltagsgegenstand, eine Leckerei aus Kinderzeiten oder ein altes Handwerk – um nur einige willkürliche Beispiele zu nennen. Wie immer lebt das Monatsthema von eurer Kreativität und eurem Spaß daran, dieses und jenes passend ins Bild zu setzen - oder dahingehend auf eurer Festplatte zu suchen. ![]() Ich bin gespannt und freue mich darauf, was ihr für „Vom Aussterben bedroht“ haltet! ![]() Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (02.06.2014 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|