Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2014 - Vom Aussterben bedroht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 01:23   #1
Vera aus K.

Monatsthema Juni 2014 - Vom Aussterben bedroht

Hallo und schönen Juni miteinander!

Ich bin derzeit noch in Essen beim Usertreffen, und da ich euch nicht bis Sonntag am späten Abend warten lassen möchte, muss dieser Monatsthema-Eröffnungsthread ohne Beispielbilder auskommen.

Das Thema lautet:

Vom Aussterben bedroht

Gemeint sind jedoch nicht Flora und Fauna – das wäre gewiss auch ein interessantes Monatsthema, - aber hier soll es um all die anderen Dinge und Tätigkeiten gehen, die sich teils fast unbemerkt aus unserem Leben schleichen; sei es ein Alltagsgegenstand, eine Leckerei aus Kinderzeiten oder ein altes Handwerk – um nur einige willkürliche Beispiele zu nennen.

Wie immer lebt das Monatsthema von eurer Kreativität und eurem Spaß daran, dieses und jenes passend ins Bild zu setzen - oder dahingehend auf eurer Festplatte zu suchen.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, was ihr für „Vom Aussterben bedroht“ haltet!

Viele Grüße,

Vera

Vera

Geändert von Vera aus K. (02.06.2014 um 00:23 Uhr)
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln