![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bengaluru
Im Rahmen einer Dienstreise konnte ich in Bengaluru ein wenig auf photografische Entdeckungstour gehen und möchte hier nun meine Favoriten vorstellen:
Blütenhändler im City Market: ![]() Geändert von KSO (26.04.2014 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Für Indien sind mir die Farben zu blass, dort erwarte ich deutlich mehr "Sättigung".
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, in Bild Nr. 2 ist ja schon etwas mehr los.
![]() Ich würde etwas enger beschneiden. Die schicken Troddeln oben wollen wir natürlich auf keinen Fall missen; ![]() Das Auto und der Sari sind vermutlich weiß - erscheinen aber gräulich; da würde ich auch noch etwas dran schrauben. Auf dieser Reise gab es doch bestimmt unzählige spannende Motive?! Zeig gerne mehr. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich weiß nicht, was ich kritisieren kann. Ich habe die Bilder gerne angeschaut und die Stimmung genossen. Besonders gut haben mir das Bild 6 und 7 gefallen. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jaa ich finde auch es sind keine schlechten Bilder. Nur kommt irgendwie nicht das Gefühl rüber was du wohl vor Ort empfunden hast. Es ist nicht so stimmungsvoll aber ich hab keine Ahnung warum ehrlich gesagt!
Es ist quasi eher als würde ich Urlaubsbilder sehen die ein Inder auf einem Wochenmarkt in Deutschland gemacht hat. Ps:ich hoffe ich komme nicht so rüber als würde ich es besser können ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|