Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » WXGA Display für Bildbearbeitung zu empfehlen?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 13:01   #1
bella
 
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: D-52146 Würselen
Beiträge: 228
WXGA Display für Bildbearbeitung zu empfehlen?

Ich habe mir ein FCS Amilo M 1424 W bestellt und bekomme nun vermehrt strafende Wort, wegen dem Display.

Das Notebook ist für die Bildbearbeitung bedacht und da es sich um ein 15,4" Display handelt, dachte ich mir zwar, ich werde einen schwarzen Streifen am Rand haben, aber sonst ist alles ok.

Mir wird immer wieder gesagt, daß die Bilder verzerrt und gestaucht werden. Obwohl das Display ja etwas größer ist?

Wenn ich von einem 15" ausgehen und daraus ein Wide mache, muß es bei einem breiteren Bild ja zwangsläufig niedriger werden. Aber bei 15,4" gleicht es sich da nicht wieder aus? So daß die Höhe einem normalen Display entspricht und nur die Breite größer ist?

Was sagen die Fachmänner/ oder -frauen dazu?

Gruß, Anke
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.