![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorbereitung für ersten Auftrag - Trauerfloristik
Hallo zusammen
Ich habe morgen die Möglichkeit, meinen ersten "professionellen" Auftrag zu fotografieren. Meine Schwiegermutter ist Floristin und eröffnet im Sommer ihr eigenes Blumengeschäft in Zürich. Für eine morgen stattfindende Beerdigung konnte sie die gesamte Trauerfloristik arrangieren und hat mich nun gebeten, dies für sie zu fotografieren, damit sie es später für Homepage und Ideenportfolio verwenden kann. Ich werde die Grabbeigaben etwa 1 Stunde vor der Beisetzung fotografieren können, das wäre etwa um 12:30 Uhr, also Mittagszeit bei starkem Sonnenschein. Die Dekoration der Kirche werde ich im Anschluss an die Trauerfeier fotografieren können, also etwa um 15:00 Uhr. Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich da die optimalen Ergebnisse erzielen könnte? An verfügbarer Ausrüstung habe ich folgendes da: Sony ![]() Sony ![]() jeweils mit 3 Akkus/BG für die ![]() Sony HVL-F60M Sigma 12-24mm F4.5-5.6 II DG HSM Sony Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM Sigma 50mm F2.8 EX DG Macro Sony Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA Sony AF 70-400mm F4-5.6 G SSM Manfrotto 055XPROB Manfrotto 3-Way 804RC2 Ich denke jetzt mal, das 70-400G kann ich zuhause lassen ![]() Machen meine Überlegungen soweit Sinn oder habe ich etwas Wichtiges völlig ausser Acht gelassen? Vielleicht könnt ihr mir ja noch den einen oder anderen Tipp geben, worauf ich besonders achten soll oder was ich auf keinen Fall vergessen sollte. Bin für jedes Feedback sehr dankbar! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|