SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kauf einer D7 ... alte Optiken

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 10:10   #1
joergW

Kauf einer D7 ... alte Optiken

Moin,

auch mich erwischt es so langsam aber sicher.

Meine D7i nutze ich zwar immer noch häufig, aber irgendwie vermisse ich die ein oder andere Möglichkeit meiner SLR-Ausrüstung.

Ich habe eine 700Si und eine alte 9000 nebst einigen Optiken ( 2,8/24 Sigma, 1,7/50 Minolta, 28-70 UC und 70-210 UC von Sigma sowie ein 200-400 von Tamron ) .... auch wenn es vom Verkaufserlös keinen Sinn macht, wird die 700Si nebst Handgriff und den Zooms 28-70 + 70-210 wohl den Weg auf ebay o.ä. finden. Die 9000 bahalte ich als Erinnerungsstück .... zum weggeben mag ich sie einfach zu gerne ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit diesen, relativ billigen Optiken an einer D7D gemacht. Speziell den Brennweitenbereich des 200-400 Tamron würde ich gerne weiterhin nutzen können. Leider habe ich hier im Bereich Bonn keine guten Connections zu einem Händler um mir die D7D mal über´s Wochenende auszuleihen.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln