![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Als Amateur bin ich gerade auf der Suche nach einem leicht auf- und abbaubaren Hintergrundsystem. Dabei bin ich in EBAY auf Angebote von foto-walzer gestossen.
Stutzig an der Sache macht mich allerdings, dass die Hintergrundsysteme (so der Suchbegriff) für ca 90€ + 20€ Versandkosten weggehen (auch im Sofort-Kauf), und im Angebot ein UVP von tw über 280€ und mehr stehen.... Ist das Angebot tatsächlich ein Schnäppchen?... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du Foto-Wal(z)ser meinst, da dürfte es keine Probleme geben!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
uuppss .- ja natürlich - meinte foto walser.
Ist die Preisklasse OK? - Habt Ihr mir auch noch weitere Tipps zu Verkäufern bzw. hat vielleicht jemand eine andere Idee - wie man sich so einen schnellen Montage-Hintergrund erstellen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi piwo,
der Preis ist im Prinzip tatsächlich ok - über die Qualität kann ich allerdingens nichts sagen. Ich habe ein solches System per ibäääh bei doktor_knips geschossen, die Quali ist voll in Ordnung, Stative sogar luftgedämpft. Als Alternative (um nicht über die ausladenden Stativbeine zu stolpern) habe ich inzwischen um 2 Manfrotto Autopole ergänzt (Teleskopstangen, die zwischen Boden und Decke gespannt werden) - mittels Superclambs wird die Hintergrundstange gehalten.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|