![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ist die Minolta Dimage A2 wirklich so zerbrechlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WILL SIE ZU WEIHNACHTEN VERSCHENKEN ALSO BITTE ICH UM EILE BEI DEM SCHREIBEN DANKE SCHON IM FORAUS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit: ich hab mal den Titel in normale Zimmerlautstärke editiert und möchte Dich bitten, nicht so zu schreien, Grossbuchstaben tun in den Ohren weh! Gruß, Tina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... wenn du die Briefmarke nur auf den Bildschirm klebst und die Adresse aufs Objektiv schreibst ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
wie kommst du darauf, dass die A2 zerbrechlich sein soll? Das Gehäusematerial ist eine Magnesiumlegierung, also Metall. Insgesamt macht sie einen sehr robusten Eindruck. Mir sind auch keine User bekannt, die Gegenteiliges behaupten. Warte mal bis Herr Winsoft sich meldet. Er geht mit seiner A2 nicht zimperlich um und hatte noch keine Probleme. Er wird dich überzeugen. @ winsoft: Habe ich jetzt zuviel versprochen? ![]() Grüße Joel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die hilfe werde mich zurückhalten
Also wisst ihr was über dei Dimage A2???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
SChau mal Bei Amazon.de nach
Da steht es unter Bewertungen drin
Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber Hallo! Wat'n dat fürn Umgangston - wenn du dir einen umfassenden Einblick in die Bewertung der A2 verschaffen willst, dann lies dich hier einfach mal quer durchs Forum...
katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
NA danke
Wenn ich mal 2 Jahre Zeit HABE werde ich es machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: NA danke
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch wenns freundlicher geht - hier meine Kommentare:
Bezgl. des Gehäuses - ich glaub, da muss man wirklich brachiale Gewalt aufwenden, um das etwas zu zerstören. Und der bei amazon.de kritisierte Sucher ist sicherlich "nur" aus Plastik - aber hält auch so einiges aus. Ich hätte keinerlei Bedenken, und ich transportier meine A1 (selbes Gehäuse) manchmal "nackt" im Rucksack. Generell würde ich der A1 eine Robustheit zusprechen, und sonst - nix für "Knipser", man braucht schon ein wenig Geduld, aber dann eine sehr DSLR-ähnliche Kamera. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ein Adventstroll - wie niedlich...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|