![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frohe Weihnachten...
besinnliche und geruhsame Feiertage wünsche ich dem D7Userforum, allen Usern und dem ganzen Team.
Vielleicht wartet schon die ein oder andere "D" unter dem Weihnachtsbaum. ;-) Für das Neue Jahr wünsche ich euch einen guten Start und weiterhin viel Erfolg! Weiterhin möchte ich im Namen des DCT-Teams - www.digicamtalk.de - freundschaftliche Weihnachtsgrüße an das D7User-Team ausrichten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
auch Dir und der DCT bzw. deren Mitgleidern wünsche ich besinnliche und schöne Feiertage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Guten Morgen,
allen Usern hier oder bei der DCT wünsche ich ein Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stellt die Bildzähler wieder auf Null (am 1.1.) und los gehts im neuen Jahr mit vielen neuen Bildern, netten Menschen intresanten Locations. Viele Grüße ![]() Petra
![]() |
#4 |
|
Hi Peter,
auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2005 und danke für die DCT-Grüße, die ich gern für das Team zurückgebe ![]() Liebe Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Auch von mir ein wundervolles frohes Weihnachtsfest
und das es nächstes Jahr fotomässig genauso interessant weitergeht. ![]() ![]() ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Auch ich wünsche allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Für unsere fremdsprachlichen User und Gäste:
Merry Christmas and a happy New Year! Joyeux Noël et Bonne Année! Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! Kellemes karácsonyi ünnepeket és Boldog újévet! Buon Natale e Felice Anno Nuovo! Boas Festas e um feliz Ano Novo! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom! Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo! God Jul och Gott Nytt År! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Sunny,
oder der Weihnachtsbaum: + "X" "XXX" "XXXXX" "GOD JUL" "BUON ANNO" "FELIZ NATAL" "JOYEUX NOEL" "VESELE VANOCE" "MELE KALIKIMAKA" "MERRY CHRISTMAS" "NODLAG SONA DHUIT" "BLWYDDYN NEWYDD DDA" ""FRÖHLICHE WEIHNACHTEN"" XX XX XX |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jepp, und Grüße zurück
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|