![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 151
|
![]()
...hat sich erledigt...ich mache das
![]()
__________________
Genieße die Leichtigkeit des Seins! Geändert von Babsi (29.12.2013 um 17:07 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.649
|
Diese Frage wurde unter anderem in diesen zwei Threads diskutiert:
Allgemeiner Diskussionsthread über das neue Mietmodell Thread zum Kombiangebot Lightroom + Photoshop Ich habe zwar überlegt, mich aber doch gegen das Mietmodell entschieden. Derzeit reicht CS5 für mich aus. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Gleiches mit LR 5.3 und PS CS6. Nachdem ich 90% in LR mache und noch keine PS Version auch nur annähernd ausgenutzt habe, bleibe ich bei CS6 und werde halt bei Bedarf LR aktualisieren, wenn ich eine neue Kamera kaufe und PS die nicht unterstützt. Bei EDU lohnt es nicht, für normale Lizenzen ist es eher kosten neutral, wenn man bisher die Updates mitgemacht hat.
Andererseits kann man Lizenzen auch weiterverkaufen, Abos nicht. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.514
|
Zitat:
![]() Damit jetzt nicht noch ein dritter Thread auftaucht und außerdem das Ausgangsposting geändert wurde, macht es keinen Sinn, diesen Thread weiter laufen zu lassen. Ausnahmsweise gibt es deswegen hier ein Schloss.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|