![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
...hat sich erledigt...ich mache das
![]()
Genieße die Leichtigkeit des Seins! Geändert von Babsi (29.12.2013 um 17:07 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Frage wurde unter anderem in diesen zwei Threads diskutiert:
Allgemeiner Diskussionsthread über das neue Mietmodell Thread zum Kombiangebot Lightroom + Photoshop Ich habe zwar überlegt, mich aber doch gegen das Mietmodell entschieden. Derzeit reicht CS5 für mich aus. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gleiches mit LR 5.3 und PS CS6. Nachdem ich 90% in LR mache und noch keine PS Version auch nur annähernd ausgenutzt habe, bleibe ich bei CS6 und werde halt bei Bedarf LR aktualisieren, wenn ich eine neue Kamera kaufe und PS die nicht unterstützt. Bei EDU lohnt es nicht, für normale Lizenzen ist es eher kosten neutral, wenn man bisher die Updates mitgemacht hat.
Andererseits kann man Lizenzen auch weiterverkaufen, Abos nicht. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Damit jetzt nicht noch ein dritter Thread auftaucht und außerdem das Ausgangsposting geändert wurde, macht es keinen Sinn, diesen Thread weiter laufen zu lassen. Ausnahmsweise gibt es deswegen hier ein Schloss.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|