![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Community,
ich finde leider keine Erklärung für die Serienbildauslösung in der Alpha 57. Dort kann ich High und Low einstellen. Wie wirkt sich die jeweilige Einstellung genau aus ? Ich finde keine genaue Erklärung in der Anleitung Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist hier nicht die Bild pro Sekunde Geschwindigkeit gemeint?
High = ca 12 Bilder / sec Löw = ca 6 Bilder / sec Als Beispiel !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja das dachte ich auch aber ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass die A99 dann von Raw auf Jpg umsteigt. Ich fotografiere immer im Raw und will eigentlich nicht das die Bilder komprimiert werden etc...
Grüße Marcus Ps. ich könnte es ja testen aber ich hatte gehofft es kann mir jemand direkt sagen. Muss doch arbeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast ne a57, da gilt nicht alles, was bei der a99 zutreffend ist.
Am besten schaust du einfach in deinem Handbuch zur Kamera nach oder probierst es selber aus (viel Spaß beim Mitzählen bei zehn Bildern je Sekunde ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Seite 84 im Handbuch :
Serienaufnahmegeschwindigkeit Tele-Zoom Serienbild AE-Prior.: Maximal 12 Bilder pro Sekunde/Serienbild AE-Prior.: Maximal 10 Bilder pro Sekunde/ : Hi Maximal 8 Bilder pro Sekunde/ : Lo Maximal 3 Bilder pro Sekunde •Unsere Messbedingungen. Die Geschwindigkeit der Serienaufnahme wird möglicherweise verlangsamt. Dies hängt von den Aufnahmebedingungen (Bildgröße, ISO-Einstellung, Hohe ISO-RM sowie der Einstellung von [Objektivkomp.: Verzerr.]) ab... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Antworten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |