![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein ganz Großer ist gegangen...
Dieter Hildebrandt, für mich der größte Kabarettist Deutschlands ist tot. Er wurde 86 Jahre alt, schade dass er auf eine so schlimme Art sterben musste....
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (21.11.2013 um 06:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...lt. Konstantin Wecker der integerste Mensch den er je getroffen hat.
![]() |
#3 |
|
ich bin sehr froh, dass ich noch vor zwei Jahren live erleben durfte. Seine bis zuletzt hellwache Energie haben oft zehn jüngere nicht. Sein Traum vom Verstand war vielleicht ein bißchen hehr.
![]() |
#4 |
|
Ich bin einfach nur traurig.
![]() Und schade, dass wir von Dieter Hildebrandt nun leider nichts mehr zur aktuellen Tagespolitik erfahren können. Für mich ist und bleibt er der größte Kabarettist der deutschen Nachkriegsgeschichte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Bei mir ist ein Satz von ihm hängen geblieben, den man besser hätte nicht sagen können. Es ging um die Entsorgung atomarer Brennstäbe und dass niemand wirklich ein Konzept dafür hat.
Hildebrandt sagte dazu (ich kann es nur Sinngemäß wiedergeben.) Eine Handgranate zieht man doch auch nur ab, wenn man weiß, wohin man sie wirft! Gruß Wolfgang
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|