![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CANON mit 36MP
Jetzt auch für CANON LINSEN und User Verfügbar.
36 MEGAPIXEL. Macht nen guten Eindruck. ![]() → Bild in der Galerie LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Die Canon-Linse hängt aber nur an 24 MP....
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
So, jetzt hassen wir dich alle, weil du schon ne A7 hast! Ach nee, kann ja nicht deine sein, wenn ne Canon-Linse dran hängt.
![]() Ich hab am Wochenende schon Bauklötze gestaunt, als ich gesehen habe, wie schnell die NEX6 mit nem Canon EF50 USM Objektiv fokussiert. Die Kombination ist wirklich gut nutzbar, wenn das aufzunehmende Objekt still hält. In Australien gibts übrigens für jede verkaufte A7(R) einen Gutschein für so einen Metabones Adapter dazu. Ich prophezeihe mal, daß sich da einige Canon-User für die A7 begeistern lassen.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Das 85er blüht an KB förmlich auf. Um das festzustellen, musste man allerdings nicht auf eine A7 und einen Metabones-Adapter warten ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Egal welcher User - hatte auch ein Vogtländer 50/1,1 zum testen dran. Da bekommt der Begriff "wegfliegen" ne ganz neue Dimension. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
Ist das neu?
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ihr seit Gut :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meine Canon APS-C (nicht VF) kpl. mit der NEX zu ersetzen. Natürlich soll dann ab und zu eins der Canon Objektive dran. Das macht wegen der Stabilisation gerade im Telebereich irgendwie mehr Sinn für mich als A-Mount. Allerdings habe ich bisher nur die 3n und da sieht's mit dem AF sicherlich weniger toll aus. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|