![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch eine Hochzeit
Nachdem Hochzeiten ja aktuell hier im Forum sehr angesagt sind, wollte ich auch mal die Ergebnisse meiner ersten Hochzeit als Fotograf zeigen. Ich hatte Glück - das Paar war sehr aufgeschlossen, hatte Spaß und war gut dabei.
Die letzten beiden Bilder zeigen den Abend-Entertainer, passen nicht zu Serie, sind aber trotzdem lustig, deshalb bleiben sie ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja ...die Serie passt gut zu deinem Avatarbild... ![]() hätte ich was anders erwarten sollen ![]() die Sache ist doch ganz einfach... # wenns dir gefällt...OK # wenns den Hochzeitern gefällt ...auch OK # ob dem Forum gefällt......werden wir sehen/lesen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich mag die Serie. Etwas ist mir doch eine Spur zu verrückt aber du hast ja auch Bilder die einfach sein müssen. Ich finde der Mix an ausgefallenen Bildern und den Standards sehr gut. Und das paar scheint ja auch gut mitgemacht zu haben. (Der Bräutigam hat offensichtlich mehr Spaß gehabt als die Braut)
Ich finde z.b. das Foto sehr gelungen. ![]() Oder das. ![]() (Bischen mehr Schärfentiefe hätte vielleicht besser gepasst, aber das packe ich mal in künstlerische Freiheit) Aber ehrlich. Solche Bilder habe ich mir bei meiner Hochzeit gewünscht und letztendlich auch erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist doch cool.
Passt sicherlich zum Brautpaar. Mir persönlich zuviel Stil-Sprünge drin. Auch in der Nachbearbeitung. Doch ich mags - mal was anderes und die Hochzeiter wissen schon warum Sie dich wollten :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Serie ist im Großen und Ganzen gelungen. Auch wegen der Mischung:
Es sind "seriöse" Bilder dabei und auch Spaßbilder. Ich habe zwei Kritikpunkte: 1. Das Bild auf der Treppe: Das finde ich an sich sehr gelungen, das hätte DAS Topbild werden können, wenn sich oben links nicht Teile der Hochzeitsmeute eingeschlichen hätte. Ich finde, da sollte man als Fotograf drauf achten und auch mal ein "Machtwort" sprechen und die Voreiligen wieder zurück scheuchen. 2. Das Bild auf dem Steg: Auch ein Topbild, wenn er nicht Vögel beobachten würde. Oder, wenn sie auch in die Richtung schauen würde. Das Bild mit den beiden auf den Schaukeln will ich noch herausheben: Das gefällt mir richtig gut, super Idee und gut umgesetzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Komisch das das Stegbild so gut gefunden wird.
Find des eines der schlechteren - gerade vom Licht her. Ganzes Licht von hinten. Gesichter völlig Dunkel und der Rest strahlt erhellt auf. Ein Aufheller wäre hier nicht schlecht gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das kann damit zusammenhängen das z.b. für mich dennoch die Gesamtwirkung stimmt. Die Aufteilung bzw. Beschnitt. Die Positionierung des Paares. Das mit dem Licht lässt sich vielleicht optimaler lösen und ein "Vögelgucken" könnte man in ein nachdenklich zur Seite blicken umwandeln.
Dennoch ein schönes Bild in meinen Augen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Kritik mit den Stilsprüngen kann ich gut nachvollziehen. Manchmal könnte ich konsequenter in der Nachbearbeitung sein. Weitere Kritik ist gern willkommen.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Serie ist superwitzig und so, wie das Brautpaar mimisch unterwegs ist, finden die das sicher noch in JAHREN superklasse.
![]() Mir persönlich wäre es zu wild, aber das ist wirklich Geschmacksache. MEIN Lieblingsbild, das total aus der Serie heraus sticht, ist das zweite. Das hat Eleganz, das hat Stil, das ist ein super gelungenes Quasistreetbild...ich bin davon total begeistert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|