![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In der Kälte
Während sich ja wohl die Weichei-D7D-Besitzer derzeit in kuscheligen Botanischen Gärten oder warmen Clubs herumtreiben, war ich gestern und heute draussen im schmuddelkalten Winterwetter unterwegs.
Da gibt es momentan eigentlich nichts wirklich Schönes zu fotografieren, aber ich denke, auch neblig-kalte Landschaften haben ihren Reiz, oder? 9 Bilder ab hier Gemacht mit dem Sigma 28-70 / f2,8 EX DF und dem Minolta AF 100-300 / f4,5-5,6 APO Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind irre Stimmungen...
alles angefrostet, aber die Farben sind noch alle da, nicht mit einem "Einheitsweiß" übertüncht... Das ist vielleicht noch das beste an dieser Jahreszeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
bei uns auf der Schwäb'schen Alb herrschen gerade ähnliche Licht- und Wetterbedingungen. Bin gespannt, ob meine Bilder von heute Vormittag auch so gut geworden sind wie Deine! Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: In der Kälte
Zitat:
Die "vereisten" Bilder spiegeln sehr gut die momentane Wetterlage hier im Taunus wieder. Den Bambus finde ich klasse, irgendwie ein Widerspruch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow!
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Die winterliche Stimmung kommt super rüber! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Tina hat folgendes geschrieben
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina,
hast Du nicht auch schon gemerkt, das die Bilder mit der DSLR leichter von der Hand gehen? Zumindest sieht man es Deinen Bildern an, das Du viel Spass hattest! Alles sehr schöne Motive und gut umgesetzt: da ist die Kamera dann egal, weil das Bild ja im Kopf ist ![]() Am besten gefallen mir "Korkenzieher" "Weihnachtsbaum" "Reifblumen" ![]() Das einzige was fehlt ist die Sonne...aber dafür kannst Du ja nichts.
![]() |
#9 |
|
Klasse Aufnahmen die Du gemacht hast, "Bambus" gefällt mir dabei am besten, auch wenn es nicht ganz einfach ist sich zu entscheiden.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() weisst Du, wie kalt es draussen ist??? Spaß hat man drin oder im Sommer, aber nicht bei dieser Kälte und dann noch ohne Sonne ![]() Aber danke, auch Dir, Ditmar ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|