![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachtsgeschenk
Meins kommt leider erst am 29.12.
Jetzt möchte ich mir wenigstens ein paar schöne Fotos machen, der Händler hat so was nämlich noch als Vorführgerät rumstehen. Hat jemand ein paar Tipps? Danke Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei dem Teil fehlt ja das Dach.
![]() Ob das so praktisch ist, bei Regen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Weis ich nicht, muss die Praxis zeigen. Aber nach über 10 Jahren Golf muss was neues her (bis das der TÜV uns scheidet). Da die Teile billiger sind, als ein Golf Diesel, wagen wir das Experiment.
Aber wie setzte ich das in schöne Bilder um, sonst läge nämlich nix unter dem Weihnachtsbaum. Hat noch nie jemand ein Auto fotografiert ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Schau doch mal in Tina's Galerie.
Dort sind auch Fotos von Autos, die "auf der Strasse" gemacht wurden, also nicht in irgendeinem Studio, was ja Deiner Aufgabenstellung ähnelt.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ok, die Autos sind hier. Allgemein: wenn das Auto nicht frei bzw vor einem schönen Hintergrund steht und Du nicht freistellen kannst, dann beschränk Dich besser aus Details. Geh 100mal um das Auto und such Dir die schönsten Stellen und Perspektiven aus, dann geh in die Hocke und mach das nochmal, und dann mach die Bilder ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Er gilt ja nicht als echter Ferrari. Ich würde ihn aber auch in Babyblau nehmen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|