![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe die Bilder gelöscht, kommen demnächst nochmal ohne Logo. Thread kann gelöscht werden. Schönen Gruß!
Liebes Forum, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum meine ersten beiden Porträtserien zur Kritik gestellt - das war ja schon heilsam. In den vergangenen Wochen war ich immer wieder mal tätig. Ich habe jetzt mal jeweils ein Bild aus jeder Serie ausgewählt und bin gespannt auf eure Meinung... Was ich sagen kann ist, dass zumindest den Porträtierten die Bilder sehr gut gefielen. Momentan experimentiere ich mit zwei entfesselten Blitzen im "Heimstudio" - das zweite Bild ist auch dort entstanden. Geschossen mit A77 + 16-50 2,8 oder 70-200G Geändert von Satyr (25.10.2013 um 21:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
dann verrate uns doch mal....was so heilsam war ![]() sonst vorab...dein Logo geht nun mal gar nicht es erschlägt alles andere und darum gehst ja hier wohl oder ![]() am besten gefällt mir spontan Bild 2 ![]() dir ist es gelungen mit zwei Kleinblitzern eine nicht unkritische Szene gut auszuleuchten... da geht also noch mehr ![]() Bild 1...die Arme...warum muss sie sich sooo verrenken ![]() Bild 3...ja fast ähnlich, sieht wie ein Kontrollblick aus...ob das Deo noch stimmt Bild 4...schräge muss nicht...dafür todbearbeitet Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Morgens,
Threads werden nicht so ohne weiteres gelöscht. Wenn aber die Bilder entfernt werden, dann landet der Beitrag halt im Cafe und wird ausnahmsweise geschlossen, weil ohne Bild(er) eine weitere Diskussion sinnfrei ist.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|