![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie, neues Glück :o)
Hi Leute!
Hier mal wieder etwas "neues". Naja, ein wenig im Archiv gewühlt, aber nix älter als 3 Monate ![]() Aufgrund der neuen Galerie habe ich mal aufgeräumt... ... man ist ja so sentimental ![]() Guter Zeitpunkt für einen "Frühjahrsputz". Lediglich das löschen jedes einzelnen Bildes war ziemlich nervig... und vor allem, daß man immer wieder zur Startseite katapultiert wird ![]() Aber gut... URL kopiert, eingefügt und so gehts ... Stück für Stück. Hier nun ein paar Bilder: (alle mit der A1... mit der 10D halte ich mich mal zurück; ist ja schließlich ein Minolta-Forum hier ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wasser gefällt mir! Ich finde es toll wie du das ganze Setup beschrieben hast. Jetzt habe ich einen Durchbblick und werde es auch mal nachmachen.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
klasse,dein Wasserbild! ![]() Und vielen Dank für die Beschreibung deines Aufbaus. So etwas zu lesen finde ich sehr spannend und auch lehrreich. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Daniel,
Deine Beschreibungen sind fast so gut wie die Bilder... ![]() Bei dem Flattermann wäre ICH nicht drauf gekommen, dass der 'reingebastelt ist. Klasse ![]() Ich hab' auch noch so einige Zoo-Bilder, bei denen der Hintergrund nicht so toll aussieht - leider besitze ich keine Tarnjacke.. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|