![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Utah Rocks
Hallo Leute,
weiter geht es mit Bildern aus dem Arches Nationalpark und dem Bryce Canyon. Wieder das Spiel mit der Technik wie hier? ![]() -> Delicate Arch ![]() -> Landscape Arch ![]() -> Partition Arch ![]() -> Double O Arch ![]() -> Double Arch ![]() -> Bryce Canyon ![]() -> Wall Street ![]() -> Sunrise Point @sunrise ![]() -> Bild in der Galerie Siel Spaß beim Betrachten Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Gerd,
die Gerätschaften sind doch vollkommen wurscht. Tolle Formen und Farben. Am beeindruckendsten finde ich dieses hier: ![]() -> Bild in der Galerie Faszinierend, wie die Bäume in der engen Schlucht zum Licht streben. Viele Grüße Bernd
![]() |
#3 |
|
Hehe die Rocks rocken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Den hatte ich! Schöne Bilder von einer tollen bizarren Landschaft!
Zitat:
A900 ![]() -> Delicate Arch RX100 ![]() -> Landscape Arch Nex ![]() -> Partition Arch Nex ![]() -> Double O Arch Nex ![]() -> Double Arch RX100 ![]() -> Bryce Canyon Nex ![]() -> Wall Street Nex ![]() -> Sunrise Point @sunrise Nex ![]() -> Bild in der Galerie ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Vera,
da der Thread schon einige Tage alt ist, mache ich mal die Aufklärung: A900 mit 70-400 @ 70mm; 1/80; f7.1 ISO 200 ![]() -> Delicate Arch RX100 @ 10.4mm; 1/400; f5.6; ISO125 ![]() -> Landscape Arch NEX7 mit 10-18mm @ 18mm; 1/500; f8; ISO100 ![]() -> Partition Arch NEX7 mit 10-18mm @10mm; 1/320; f10; ISO100 ![]() -> Double O Arch NEX7 mit 10-18mm @10mm; 1/100; f10; ISO100 ![]() -> Double Arch RX100 @ 10.4mm; 1/640 ; f5.6; ISO 125 ![]() -> Bryce Canyon NEX7 mit 10-18mm @ 10mm; 1/250; f7.1; ISO200 ![]() -> Wall Street NEX7 mit 18-200mm @ 83mm; 1/100; f8; ISO200 ![]() -> Sunrise Point @sunrise NEX7 mit 18-200mm @ 20mm; 1/320; f8; ISO100 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() Hey Vera, Du solltest mal Lotto spielen! Gratulation ![]() Oder hast Du es anhand der Bildnummern "rekonstruiert"? ![]() Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Gerd!
Ja, ja, es hatte schon seinen Grund, dass ich die Sonnenbrille aufgesetzt habe... ![]() Ich habe meine Kontakte zur NSA spielen lassen, und mit Hilfe deren internen Kamera-Enttarnungssystems hatte ich dann leichtes Spiel. ![]() Diesen kleinen Spaß habe ich mir natürlich nur erlaubt, weil ich mir sicher war, dass du das ganz gewiß nicht bierenst meintest. ![]() Einen ernsthaften Versuch der Zuordnung hätte ich mir nicht zugetraut, und ein Bluff sollte es natürlich auch nicht werden. Und da habe ich mir gedacht, - „bei Gerd im Thread kann ich so einen Scherz ruhig machen“; - das ist eben der Vorteil, wenn man voneinander weiß, dass auch der Andere davon überzeugt ist, dass man der Welt hier und da am besten mit einem Augenzwinkern begegnet. ![]() Herzliche Grüße, Vera
![]() |
#7 |
verstorben
|
Gerd, warum nimmst Du nicht auch noch die Uhrzeit mit in den Dateinamen auf? Ist dann noch praktischer, wenn man Bilder verschiedener Kameras mischt.
@Vera: Schade, dass Du geschummelt hast. Ansonsten hättest Du für mich einen Lottoschein gegen Gewinnbeteiligung ausfüllen dürfen. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
VERA!
Du hättest zur Forumslegende werden können ![]() Da musst Du überzeugender rüber kommen! So mit nasalem Ton in elitärer Kunstkritik, nicht einfach so gecheated ey ![]() Man sieht es den Bildern DOCH an! Und die klassischen Minolta-Farben der Objektive ![]() Na ja, auf jeden Fall nehme ich im Herbst nach New England nicht mehr den großen Koffer mit! Viele liebe Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und BETRUG ![]() ![]() ![]() Das mit dem Datum im Export-Dateinamen hat auch den Grund, dass bei Zählerüberlauf der gleichen Kamera die Bilder eindeutig bleiben. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt Bild 7 am besten wegen der Perspektive. Das Bäumchen auf Bild 9 habe ich auch fotografiert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|