![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
MAS MAGIC SCREEN für SONY A99 aus Glas
Hallo zusammen,
wer hat schon das MAS MAGIC SCREEN für SONY A99 ausprobiert? Habe es bei Isarfoto gesehen. Soll ohne kleben halten. Kann man das riskieren? Sigi100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab mir gerade mal das Video angesehen und hätte die Befürchtung das da Blasen oder so unter dem Display auftauchen.
Irgendwie muss es ja halten und sei es auch nur durch adhäsion wegen der Ober flächen die dann nicht als "Kleber" zu verstehen sind ... ?! Mir sind die China Gläser lieber (GGS usw). Kosten paar € und der kleine Kleberandis zur not schnell weg geputzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Schwierigste scheint zu sein das Zeug aus der Verpackung zu kriegen.
![]() Bei meinem Klebeschutz habe ich auch eine Luftblase. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeschickt. Daher würden mich auch Erfahrungsberichte interessieren. Obwohl mich die Luftblase nicht wirklich stört. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Peter
Dann hast du aber so ne Folie und nicht solch ein Schutzglas wie ich angesprochen habe. Die haben einen Abstand von display und garkeinen Kontakt auser an der Klebelippe ... da sind eigendlich keine Luftblasen möglich ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie bekommt man eine Blase hin ohne das das Glas kontakt zu dem display hat auser an den Kanten?!
Oder is das JJC wieder nen ganz anderes ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ihr fragt mich Sachen.
![]() In irgendeinem Thread hier habe ich gelesen, dass sich das Problem mit den Luftblasen auch mit dem Originaldisplayschutz nicht vermeiden lässt. Also habe ich zu einer günstigeren Alternative gegriffen. Warum sich diese Blasen bilden weiss ich nicht. Mein Schutz ist auch nur an den Kanten geklebt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
1x Alpha 100
1x Alpha 700 2x Alpha 900 (Glas jeweils schon 1 mal gewechselt) 1x Nex Alles in allem 7 mal Glas kleben und nix mit Blasen. seltsam das alles ^^ Geändert von Shooty (24.08.2013 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|