![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marienkäfer.... Augen
Da ja immer darauf geachtet wird, das der AF auf den Augen sitzen soll, habe ich diesen kleinen Kerl mal so abgelichtet........ er saß auf dem Blatt einer Hibiscuspflanze.
Bitte nicht verwechseln mit den Sturmtruppen aus StarWars...... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Manfredxxx (20.07.2013 um 17:39 Uhr) Grund: Zusatz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow ...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat das Tierchen so lange stillgehalten daß du dein "Gerödel" in Position bringen konntest ?
![]() Klasse Makro ! Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also eigentlich mochte ich Marienkäfer bisher - nach diesem Bild bin ich mir allerdings nicht mehr so ganz sicher...
![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Geniales Bild
![]() Hast du einen Umkehrring benutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Björn, nur die drei Zwischenringe und ein Stativ, ach ja, die Optik war das Macroobjektiv 20 mm/ 3.5 von Olympus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo,
das Foto find ich super klasse. Jetzt seh ich auch zum ersten Mal, dass die Tierchen ordentliche Beißwerkzeuge haben. In den 70ern war ich mit meinen Eltern in Dänemark. Dort gab es eine Marienkäferplage. Die Biester haben echt gebissen...das tat heftig weh. Ich muß mal gucken, ob ich das Foto aus der Zeit noch finde. Das schieb ich dann nach.... Nochmal zum Makro....super getroffen und dargestellt! ![]() ![]() Übrigens...der Vergleich mit StarWars paßt wirklich...:-)))) LG Anja Hab das Bild tatsächlich gefunden: (und das sieht noch harmlos aus - die Straßen hörten sich an, als ob man mit Spikes fährt) ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von quintern (21.07.2013 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|