![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist das Kunst oder kann das weg?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Das Abgebildete kann definitiv weg.
![]() Ich denke, da hättest Du mit dem WW noch näher ran gekonnt (von der Bildwirkung her, ob es technisch möglich war, weiß ich natürlich nicht). Und das Objekt vielleicht nicht ganz so arg an den Rand. Was war denn da gestorben?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.08.2013 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
als Dokumentation gut - aber an die Wand würde ich es mir nicht hängen.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Doch, das gehört genau so an den Rand!
(Oh je, warum drücke ich aber auch immer so unmissverständlich meine Meinung aus. Jetzt kriege ich bestimmt wieder Haue, wenn ich das nächste Mal Bilder zeige.) Kunst ist es vielleicht nicht. Aber weg gehört das auf keinen Fall – das ist ein starkes Foto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Muss ich das verstehen, Martin?
![]() Gruß Bernd P.S.: Mein Kommentar war vom ersten bis zum letzten Buchstaben ehrlich gemeint. P.P.S.: Nein, ein Bild muss nicht im Goldenen Schnitt sein. Hier gefällt mir die Aufteilung einfach nicht so hundertprozentig. Von einem Muss schreibst allein Du. Warum auch immer. P.P.P.S.: Von mir bekommst Du bestimmt keine Haue. Es wäre nur schön und vielleicht für alle Beteiligten besser, wenn Du mehr auf sein Bild als auf meinen "unqualifizierten Knipserkommentar" eingehen würdest. P.P.P.P.S.: Ich denke, Ingo weiß, dass ich mich für mindestens 95 Prozent seiner Motive wirklich interessiere. So auch hier. Ganz ohne Ekel. P.P.P.P.P.S.: @Ingo: Ich hoffe, Du verzeihst mir die obigen Auslassungen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Bernd,
kein Problem, danke für den klaren Kommentar. Ich bin ja selbst unsicher. Das Motiv schreit nach einem extremeren Weitwinkel - das hatte ich aber grad nicht mit. Trotzdem wollte ich es mal probieren. So ist es aber nun nicht Fisch (oder doch ? ![]() Eigentlich nicht verwunderlich, dass auch ambivalente Antworten kommen. Ich frage mich auch, ob Kontraste extremer drehen oder hart SW Umsetzung vielleicht gut käme? Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Um es mal mit ganz anderen Worten zu sagen: Cooles Bild
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
ich bin mal ganz ehrlich: Für mich ist das gar nix! Wenn ich solche Bilder sehe, habe ich damit eine andere Asoziation: Wüste, brennende Sonne, und einen Schädel den man als solches auch erkennt. Muss ja keine Hörner haben, einen Mäuseschädel der weiß in der Sonne strahlt kann man auch entsprechend darstellen. Was habe ich hier: Trübes Wetter, einen fast mittigen Horizont, groben Sand, und etwas Totes was ich nicht so recht zuordnen kann. Am rechten Fleck liegt es aber schon. Entweder muss ich jetzt meine Asoziation korrigieren damit das Bild fuktioniert, oder es liegt am Bild ![]() Gruß André
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bis vor kurzem Wasser...nun trocken...nichts als Sand...auch der letzte Fisch tot...Öde überall..das war die Situation und sollte auch die Aussage werden.
Im Detail: Ausgetrocknete Flussmündung, jetzt vom Meer landeinwärts zum großen Teil trockengefallen und ausgedörrt. Viele Grüße Ingo P.S.: Karpfen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|