![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei der Recherche gefunden
Moin, moin,
bei der Recherche nach dem Ursprung und Hintergrund des Bandnames "Porcupine Tree" stieß ich auf folgendes Bildchen: Clickclack! Einfach nur knuffig! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Süß.
![]() Das Kindchenschema funktioniert doch immer wieder. Bisher kannte ich nur Porcupine Creek von den Goldsuchern auf DMAX. Über den Namen habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Wieder etwas gelernt. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es gibt auch Exemplare oder Altersstufen, da ist es mit "sühhhhß" nicht mehr soweit her: clicklack!
Dat Ei
![]() |
#4 |
verstorben
|
Dat wEiß ich doch. Gilt auch für unsere Spezies.
![]() In Lykien hatte ich immerhin mal ein paar Stacheln gefunden: ![]() -> Bild in der Galerie Gesehen hatte ich die Tiere dort aber nie. Sind ja "leider" nachtaktiv.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.07.2013 um 00:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Boah ist der kleine süss! Wenn die doch nur so bleiben würden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du bist bei der Recherche für Porcupine Tree auf dieses Bild gestoßen, aber ich bin sehr unsicher ob es sich um ein Porcupine handelt (was du auch nie behauptet hast).
Ich habe mir die Seite mal angeschaut, da steht oben zwar was von Baby Porcupine, aber der Rest scheinen ja auch Igel zu sein ![]() ![]() Ich habe gerade mal Ohrenigel (denn die sind schon auffallend groß) gegoogelt.....da taucht das gleiche Bild auf!! ...Ingo ist in Urlaub, vielleicht kann er mal für Klärung sorgen. Trotzdem danke fürs verlinken ![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.07.2013 um 06:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ja, ist ziemlich sicher ein Igel.
![]() |
#8 |
|
Der Gedanke an die vielen Parasiten unterdrücken bei mir hier das Kindchenschema.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
wir denken auch, dass das erste Bild einen kleinen Igel und kein "Porcupine" zeigt. Und ja, Igel können nett aussehen, aber mehr Bewohner als Stacheln haben und vor allem bestialisch stinken. Meine erste Freundin hat mal einen zum Überwintern im Zimmer gehalten. Wenn ich daran denke, brennen mir noch heute die Augen... ![]() Allerdings wissen wir immer noch nicht, ob es einen "Porcupine Tree" gibt oder nicht, und wenn es ihn gibt, wie er aussieht. Gedanklich könnte ich mir vorstellen, dass er einem "Joshua Tree" ähnelt. Dat Ei
![]() |
#10 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|