![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Anfang der Makrofotografie
Hallo :-)
Bin hier ja seit etwas mehr als ein 1/2 Jahr aktiv, lese und schreibe mit. (und seit dem hab ich auch meine Kamera, also noch sehr wenig erfahrung) Seit anfang des Jahres besitze ich 2 Makroobjektive. Ich stehe also noch ganz am Anfang, aber mir macht es einfach spass rauszugehen und zu fotografieren. Meistens mach ich den Fehler ohne Stativ loszuziehen, aber das werde ich mir auch noch angewöhnen. Habe auch gemerkt das man wirklich extrem abblenden muss, um einen großen schärfebereich zu haben. Bei der Bildbearbeitung bin ich leider noch nicht der große Meister, aber ich lerne und lerne so viel als möglich. Anbei meine ersten Makrofotos, die ich habligs als gelungen ansehe, ich hätte gerne ehrliche Kritik, verbesserungsvorschläge etc., auch was Bildbearbeitung betrifft. Ich hoffe nicht zuviel falsch gemacht zu haben :-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|