![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Colttasche für A77 + SAL1650 mit Geli
Hi,
ich hätt' da gern mal ein Problem. ![]() Bisher hatte ich an meiner ![]() Mittlerweile bin ich öfters mit dem SAL1650 an der ![]() Nun überlege ich mir, entweder die Tamrac Pro Digital Zoom 5 oder 7 zuzulegen. Letzteres Modell ist ja eigentlich für eine DSLR mit Batteriergriff gedacht. Nun meine Frage: Hat vielleicht jemand eine der beiden genannten Taschen und benutzt sie mit der Kombi ![]() Eventuell gibt es ja noch eine alternative Lösung? Wichtig für mich: Die Colttasche muss einen überlappenden Deckel mit Reißverschluss UND Schnellverschluss haben. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.05.2013 um 13:55 Uhr) Grund: Deckeleigenschaft hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd
ich kann Dir folgendes empfehlen: Kata Access http://www.amazon.de/Kata-PL-A-14-Ka...ds=Kata+Access gibt es in verschiedenen Grössen und das passt 100 Pro, auch die Qualität ist echt klasse. MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Chris.
Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass der Deckel überlappend sein muss. Mit offenem Reißverschluss sollte nichts in die Tasche fallen oder tropfen könnem, so wie es bei den Tamrac-Taschen der Fall ist.
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
So, es ist jetzt die Tamrac Pro Digital Zoom 5 geworden.
Da passt die ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|