![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin,
vorgestern hatte ich ne Knie-OP (Sportunfall). Nix Dramatisches, Ich soll jetzt nur ein paar Tage liegen und mich zwischendurch auch bewegen. Ok, habe ich mir gedacht, liegen kann ich bei dem Wetter dann auch mit der Kamera im Blumenbeet, am Teich oder in der Wiese. Gesagt, getan und siehe da: Eine Libellengeburt (Das dürfte ein Vierfleck sein): ![]() -> Bild in der Galerie Fast erwischt, denn den Anfang hatte ich leider verpasst. Egal, denn jetzt konnte ich den weiteren Werdegang beobachten. Etwas schade, dass ich Blitz und Stativ nicht mit dabei hatte, denn es war Schatten am Tümpel, aber das war jetzt unerreichbar. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ganz schön schick geworden! ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan Geändert von madeinnature (06.06.2013 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ok, zwischendurch soll ich ja versuchen, normal zu laufen. Also bin ich zum alten Schuppen – da ist grad ein Mohn-Nest nebendran – gelaufen. Naja, laufen kann man das nicht nennen, aber ich bin irgendwann angekommen - beobachtet vom Waldkauz, der hier mit seinem Partner seit Jahren schon im Schornstein lebt.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ja, beim Mohn-Tümpel lässt es sich die nächste Stunde auch gut liegen … ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mittlerweile hatte sich die Libelle auf den Halm-Spitzen mehrfach zum Trocknen gedreht & gewendet. Zwischen den Libellen-Fotos liegen ca. 2 Stunden. Um 14 haben wir sie dann in den nächsten Baum fliegen sehen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie So, jetzt suche ich mir die nächste Liegewiese … ![]() //Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was für tolle Bilder! Vielen Dank für's zeigen. Prinzipiell wünsche ich Dir auch eine schnelle Gute Besserung, aber auf der anderen Seite glaube ich, daß Du Deine "Auszeit" ja wirklich sehr gut zu nutzen weißt. GLG
![]() |
#5 |
|
Da hast du eine tolle Ausbeute an sehr guten Fotos zusammen gebracht.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Echt tolle Bilder! Darf ich fragen mit welchem Equipment Du diese gemacht hast?
Gruß, Mark
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke! Immer wenn mich Bilder faszinieren ist ein 100 mm Makro daran schuld :-)
![]() |
#9 |
|
Einfach toll, deine Bild.
Wunderbare Libellenbilder, phantastische Mohnperspektiven, und der Waldkauz ist ja auch etwas Besonderes. ![]() ![]() Von hier auch gute Besserung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Moin,
danke für die netten Kommentare und Genesungswünsche! Hab mit der OP bzw. dem Chirurg wohl eine gute Wahl getroffen. 4 Tage später ist das Knie schon erstaunlich beweglich und ich kann schon kurze Hundegänge machen. Aber liegen soll ich zwischendurch immer noch viel. So richtig furchtbar ist das momentan aber nicht, denn Foto-Locations habe ich hier im schönen Tecklenburger Land genug. Heute werde ich mich mal in der Margaritenwiese und am Lupinenwall entspannen. Die beiden Waldkäuze heißen übrigens Jupp und Hertha. Wer jetzt Jupp und wer Hertha ist -> k.A. Die sind zwar an uns gewöhnt, aber für eine Geschlechtsbestimmung sind sie noch nicht vorstellig geworden ![]() Meistens sitzen sie ab Nachmittags Ar*** an Ar*** - einer nach Norden, einer nach Süden spähend - im Schornstein: ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|