![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin Moin,
ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich besitze eine Sony Alpha 77 und zwei Metz Blitze 48 AF 1 und 52 AF 1 diese möchte ich per Funk auslösen. Was benötige ich dafür? Schön wäre wenn mir einer eine Einkaufsliste erstellen könnte bzw. mir das Idiotensicher erklären könnte. Ich sage schon Mal danke. LG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ich versuche mal, Dein Problem näher einzukreisen ...
Zitat:
Ich habe aber mal Deine Begriffe gegoogelt und vermute unter XSource2 den "Sender" ... ob Deine Metz Blitze den entsprechenden Anschluss für Deine "Empfänger" haben kann ich Dir leider auch nicht sagen, vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die Anschlüsse fotografierst (den Body der 77 werden die Meisten hier zwar kennen aber bei den Blitzen wäre ich nicht sicher - ein Fehler wird's dennoch nicht sein) - schreib dazu, auf welche Funktion es Dir ankommt, wenn TTL/ADI egal ist weiß man hier ggf. 'ne funktionierende Lösung.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|