![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, mir ist ein gebrauchtes Sal 70200G angeboten worden, leider ohne Rechnung. Seriennummer ist bekannt, sollte man das Risiko eingehen wenn der Preis passt? Was meint ihr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lass dir ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumen. Bei Objektiven dieser Preisklasse sollte das auch bei Privatdeals immer möglich sein.
Das Risiko danach musst du im Verhältnis zum Gebrauchtpreis selbst abwägen. Notfalls kann man das 70200G auch reparieren lassen, da es ein aktuelles Objektiv ist. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe bei keinem meiner gebrauchten Sachen eine Rechnung bekommen (und auch meist, wenn ich sie VERkauft habe, keine Rechnung mehr beigelegt). Trotzdem bin sowohl ich vertrauenswürdig als auch meine Verkäufer, bei denen ich gekauft habe.
Wenn man kauft, immer gucken, wie lange derjenige/diejenige schon angemeldet ist, bisi auf die Beiträge schauen und nach einer Festnetznummer fragen und mal telefonieren. Dabei merkt man meist, wie der andere drauf ist. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht. Allerdings gehört dieses Thema nun wirklich nicht in das Unterforum DSLR-Kameras. Da könnte man vorher mal schauen, dass man es richtig platziert. ![]() *rumschieb*
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|