![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier denn Beitrag rein schreiben kann also wenn nicht bitte einfach löschen und vllt sagen wo es rein machen kann.
![]() Und zwar ich habe ein problem meine Sony Alpha 100 ist trotz meine Kameratasche LCD Display gebrochen wenn ich sie an mache leucht es zwar aber halt nur weiss mit den Rissen zusehen. So und jetzt habe ich schon bei so vielen Händlern nachgefragt wegen ein LCD Display nur etwa haben sie keins oder es kostet 189-280 euro und das kann ich im moment nicht nur ich brauche die kamera ich fahre bald in den urlaub und habe sie mir deshalb eigentlich nur geholt. Ich würde auch ein gebrauchtes nehmen nur ebay oder sonst irgendwo bietet es nicht an. Ich verzweifel total... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() Liebe grüße Sophie2712 Geändert von sophie2712 (03.05.2013 um 10:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
sowas ist immer sehr ärgerlich. Vorallem da es sich bei dir leider um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. ![]() Hier bekommst du eine Alpha 100 für 150 € plus Versand: http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-10...item53f843f862 oder du suchst eine 100er mit defekten SSS und baust selber um, wenn du dir das zutraust.
![]() |
#3 |
|
Dein Geschreibsel macht Augenkrebs und animiert nicht gerade zu einer Antwort.
Eine Reparatur lohnt nicht. Eine gebrauchte A100 kostet ca. 150 EUR. Mit Glück unter 100 EUR. Bei Ebay gibt es etliche: click mich Ich würde mir aber gut überlegen ggf. gleich eine deutlich modernere A300 oder A350 zu kaufen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
einmal sorry für die rechtschreibfehler nur ich habe eine lese-rechtschreib schwäche!
denn ich habe sie gebraucht gekauft und bereue es leider weil ich zuviel ausgegeben habe und jetzt nichts mehr rausbekomme. nja denn bleibt mir wohl nichts weiter als sie weg zuschmeißen danke für die freundlich worte ![]() ps komme selber aus berliner raum! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schick sie entweder mir ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ich werde sie nicht wegschmeißen das war einfach nur dahin gesagt weil mich das sorry ankotzt ja sorry für die rechtschreib fehler .
ich habe gehoft das man mir hier was sagen kann was ich preis günstig machen kann.. nja ich werde sie denn wohl wieder verkaufen weil sie eigentlich echt eine super kamera ist aber es ist richtig ärgerlich weil ich so viel für sie bezahlt habe.. und ich denn noch nicht mal eine neue kaufen kann was ich aus der raus bekomme ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ersatzteile gibt es zwar:
Komplett-LCD: http://www.ebay.de/itm/GENUINE-SONY-...item4171f5cd19 Nur die Scheibe: http://www.ebay.de/itm/OUTER-TFT-LCD...item19db5a5571 Aber eingebaut ist es damit noch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
WOW geil sorry für den ausdruck nur danke danke danke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() eingebaut würde es von einen kumpel machen der hat es schon oft gemacht ![]() danke danke danke gruß sophie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
mir ist das gleiche mit meiner 350er passiert. Ein neues Display habe ich mir bei tmart bestellt. Vielleicht passt dieses http://de.tmart.com/search.html?q=lcd+display+sony+a100 für deine Alpha100. Aber VORSICHT: ich habe am 21.03. bestellt und immer noch keine Lieferung. Nach 2-maligem Nachfragen erhielt ich die Antwort, die Lieferung kann zwischen 30 und 45 Tagen dauern. Hoffentlich hast Du mehr Glück Grüße aus Bayern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo :-)
Danke da werde ich mal gucken. Liebe Gruß aus Potsdam Sophie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |